+
Herzogin Kate bezauberte bei einer Gala für Suchtkranke in London.

Sie verzaubert in 2300-Euro-Kleid

Herzogin Kate: Erster Auftritt nach der Taufe

London - Kaum ist die Taufe von Prinz George über die Bühne, geht seine schöne Mama Herzogin Kate wieder ihren royalen Pflichten nach. Bei einer Gala begeisterte sie mit ihrem glamourösen Auftritt.

Herzogin Kate neben Amanda Pullinger und Mimi Drake bei der "100 Women Hedge Funds Gala"

Nur einen Tag nach der Taufe von Prinz George drehte sich in London wieder alles um die schöne Mama des "Royal Babys", Herzogin Catherine (ehemals Kate Middleton). die 31-Jährige besuchte am Donnerstag als Ehrengast die "100 Women Hedge Funds Gala" im Kensington Palast. Dabei zeigte Kate einmal mehr, dass sie nur drei Monate nach der Geburt von Prinz George ihre Traumfigur wieder hat. Die Herzogin stand mit ihrem bodenlangen tiefblauen Seidenkleid der Designerin Jenny Peckham im Mittelpunkt der Veranstaltung zu Gunsten von Suchtkranken. Nach Informationen der britischen "Daily Mail" kostet das Kleid umgerechnet rund 2300 Euro. Zuletzt hatte Catherine bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach der Geburt von Prinz George vor dem Lindo Wing Krankenhaus ein Kleid von Jenny Packham getragen.

Lesen Sie auch: Prinz George: Bald schon im Fußball-Stadion

Taufe von Prinz George: Hier gibt's die offiziellen Bilder

Gegenüber Reportern schwärmte die einst bürgerliche Kate Middleton von ihrem süßen Sohn, der die Taufe friedlich über sich hatte ergehen lassen: "Eigentlich ist er so ein braver Junge. Wir hatten Glück."

Herzogin Kate: Glamouröser Auftritt am Tag nach der Taufe

Herzogin Kate: Von der Taufe zur Gala

Während seine Herzogin Catherine ihren glamourösen Auftritt absolvierte, übernahm Prinz William (31) zuhause den Nachwuchs. Nur wenige Schritte entfernt, im frisch bezogenen Apartment der kleinen Familie, schlummerte George in der Obhut seines Papas.

Hier können Sie auch ein Video von Kates Auftritt sehen

Lesen Sie auch:

Video von Kates Musical-Hauptrolle aufgetaucht

Hier zeigen William und Kate ihren süßen Prinzen

Kritik an neuen Bildern von Prinz George

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniel Küblböck: Hier sehen Sie exklusiv sein letztes öffentliches Foto an Bord - es entstand durch Zufall
Wir zeigen exklusiv das letzte öffentliche Foto, das von Daniel Küblböck an Bord der AIDA gemacht wurde. Die Frau, die es geschossen hat, zeigt sich über eine Sache …
Daniel Küblböck: Hier sehen Sie exklusiv sein letztes öffentliches Foto an Bord - es entstand durch Zufall
Hebt er jetzt völlig ab? „Malle“-Jens zeigt neues Tattoo - das Motiv wirft Fragen auf
Jens Büchner (48) hat mit einem schrägen Auftritt für Schlagzeilen gesorgt. Nun hat „Malle“-Jens sich ein Tattoo auf den Unterarm stechen lassen und ein Foto davon auf …
Hebt er jetzt völlig ab? „Malle“-Jens zeigt neues Tattoo - das Motiv wirft Fragen auf
Meghans Mama wieder in London - für immer?
Traumbedingungen einer Ehe wenn sich Ehemann und Mutter so gut verstehen. So wie im englischen Königshaus. Harry und Meghan freuen sich über den Besuch aus den USA.
Meghans Mama wieder in London - für immer?
„Ich möchte, dass ihr wisst ...“: Helene Fischer nimmt Abschied mit emotionalem Brief
Helene Fischer gilt als die Powerfrau. Das Schweigen der Schlagerqueen nach ihrem Konzert in Arnheim (Niederlande) war ungewöhnlich. Nun hat die 33-Jährige sich in den …
„Ich möchte, dass ihr wisst ...“: Helene Fischer nimmt Abschied mit emotionalem Brief

Kommentare