+
Herzogin Kate bezauberte bei einer Gala für Suchtkranke in London.

Sie verzaubert in 2300-Euro-Kleid

Herzogin Kate: Erster Auftritt nach der Taufe

London - Kaum ist die Taufe von Prinz George über die Bühne, geht seine schöne Mama Herzogin Kate wieder ihren royalen Pflichten nach. Bei einer Gala begeisterte sie mit ihrem glamourösen Auftritt.

Herzogin Kate neben Amanda Pullinger und Mimi Drake bei der "100 Women Hedge Funds Gala"

Nur einen Tag nach der Taufe von Prinz George drehte sich in London wieder alles um die schöne Mama des "Royal Babys", Herzogin Catherine (ehemals Kate Middleton). die 31-Jährige besuchte am Donnerstag als Ehrengast die "100 Women Hedge Funds Gala" im Kensington Palast. Dabei zeigte Kate einmal mehr, dass sie nur drei Monate nach der Geburt von Prinz George ihre Traumfigur wieder hat. Die Herzogin stand mit ihrem bodenlangen tiefblauen Seidenkleid der Designerin Jenny Peckham im Mittelpunkt der Veranstaltung zu Gunsten von Suchtkranken. Nach Informationen der britischen "Daily Mail" kostet das Kleid umgerechnet rund 2300 Euro. Zuletzt hatte Catherine bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach der Geburt von Prinz George vor dem Lindo Wing Krankenhaus ein Kleid von Jenny Packham getragen.

Lesen Sie auch: Prinz George: Bald schon im Fußball-Stadion

Taufe von Prinz George: Hier gibt's die offiziellen Bilder

Gegenüber Reportern schwärmte die einst bürgerliche Kate Middleton von ihrem süßen Sohn, der die Taufe friedlich über sich hatte ergehen lassen: "Eigentlich ist er so ein braver Junge. Wir hatten Glück."

Herzogin Kate: Glamouröser Auftritt am Tag nach der Taufe

Herzogin Kate: Von der Taufe zur Gala

Während seine Herzogin Catherine ihren glamourösen Auftritt absolvierte, übernahm Prinz William (31) zuhause den Nachwuchs. Nur wenige Schritte entfernt, im frisch bezogenen Apartment der kleinen Familie, schlummerte George in der Obhut seines Papas.

Hier können Sie auch ein Video von Kates Auftritt sehen

Lesen Sie auch:

Video von Kates Musical-Hauptrolle aufgetaucht

Hier zeigen William und Kate ihren süßen Prinzen

Kritik an neuen Bildern von Prinz George

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare