+
Herzogin Kate bezauberte bei einer Gala für Suchtkranke in London.

Sie verzaubert in 2300-Euro-Kleid

Herzogin Kate: Erster Auftritt nach der Taufe

London - Kaum ist die Taufe von Prinz George über die Bühne, geht seine schöne Mama Herzogin Kate wieder ihren royalen Pflichten nach. Bei einer Gala begeisterte sie mit ihrem glamourösen Auftritt.

Herzogin Kate neben Amanda Pullinger und Mimi Drake bei der "100 Women Hedge Funds Gala"

Nur einen Tag nach der Taufe von Prinz George drehte sich in London wieder alles um die schöne Mama des "Royal Babys", Herzogin Catherine (ehemals Kate Middleton). die 31-Jährige besuchte am Donnerstag als Ehrengast die "100 Women Hedge Funds Gala" im Kensington Palast. Dabei zeigte Kate einmal mehr, dass sie nur drei Monate nach der Geburt von Prinz George ihre Traumfigur wieder hat. Die Herzogin stand mit ihrem bodenlangen tiefblauen Seidenkleid der Designerin Jenny Peckham im Mittelpunkt der Veranstaltung zu Gunsten von Suchtkranken. Nach Informationen der britischen "Daily Mail" kostet das Kleid umgerechnet rund 2300 Euro. Zuletzt hatte Catherine bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach der Geburt von Prinz George vor dem Lindo Wing Krankenhaus ein Kleid von Jenny Packham getragen.

Lesen Sie auch: Prinz George: Bald schon im Fußball-Stadion

Taufe von Prinz George: Hier gibt's die offiziellen Bilder

Gegenüber Reportern schwärmte die einst bürgerliche Kate Middleton von ihrem süßen Sohn, der die Taufe friedlich über sich hatte ergehen lassen: "Eigentlich ist er so ein braver Junge. Wir hatten Glück."

Herzogin Kate: Glamouröser Auftritt am Tag nach der Taufe

Herzogin Kate: Von der Taufe zur Gala

Während seine Herzogin Catherine ihren glamourösen Auftritt absolvierte, übernahm Prinz William (31) zuhause den Nachwuchs. Nur wenige Schritte entfernt, im frisch bezogenen Apartment der kleinen Familie, schlummerte George in der Obhut seines Papas.

Hier können Sie auch ein Video von Kates Auftritt sehen

Lesen Sie auch:

Video von Kates Musical-Hauptrolle aufgetaucht

Hier zeigen William und Kate ihren süßen Prinzen

Kritik an neuen Bildern von Prinz George

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau

Kommentare