Kate Middleton ist Londons begehrtester Partygast

London - Kate Middleton (25) ist der begehrteste Partygast in London. Die Ex-Freundin des britischen Prinzen William (25) landete auf der "Most-Invited"-Liste des englischen Magazins "Tatler" auf dem Spitzenplatz, wie die Zeitung "Evening Standard" vorab berichtete.

Middleton sei "sexy" und vor allem wegen ihres Single-Daseins "extrem gefragt" - auch wenn die Gerüchte derzeit hohe Wellen schlagen, dass Kate wieder mit William anbändelt. Der Mode-Einkäuferin Middleton folgen der ehemalige Premierminister Tony Blair und seine Frau Cherie als Zweitplatzierte.

Auf dem dritten Platz kam die Dauerfreundin von Schauspieler Hugh Grant, Jemima Khan. Ihr dicht auf den Fersen liegt Grants Ex-Geliebte, das Model Liz Hurley. Zusammen mit ihrem Ehemann Arun Nayar belegt sie Platz vier in der Liste der am häufigsten Eingeladenen.

Wenig Nachfrage ruft dagegen Blairs Nachfolger im Amt des Regierungschefs, Gordon Brown, hervor - wohl weil er zu wenig Zeit habe, mutmaßte der "Evening Standard". Auch das Skandal-Paar Kate Moss und Pete Doherty ist auf Partys nicht mehr gern gesehen: Topmodel Moss war vor zwei Jahren noch auf dem Spitzenplatz des Gesellschaftsmagazins und ist dieses Mal gar nicht mehr verzeichnet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare