Kate Middleton mit Prinz Charles auf der Jagd

London - Der britische Thronfolger Prinz Charles (58) hat der Freundin seines Sohnes William, Kate Middleton (25), während eines Jagdausflugs Schießunterricht gegeben.

Kate und Prinz William (25) waren für ein verlängertes Wochenende mit Charles und seiner Frau Camilla zu Besuch auf Schloss Balmoral in Schottland, der Sommerresidenz der britischen Queen.

Bilder in der Sonntagszeitung "Sunday Telegraph" zeigen Middleton an der Seite von Charles in einer Tarnjacke und mit Gamaschen über den Stiefeln. Es sei das erste Mal, dass die beiden gemeinsam fotografiert wurden. Spekuliert wurde deshalb, dass Kate Middleton und Prinz William sich bald verloben würden. William war bei dem Jagdausflug nicht dabei.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare