Familiendrama in Penzberg: Schwiegertochter stellt sich

Familiendrama in Penzberg: Schwiegertochter stellt sich

Kate Middleton mit Prinz Charles auf der Jagd

London - Der britische Thronfolger Prinz Charles (58) hat der Freundin seines Sohnes William, Kate Middleton (25), während eines Jagdausflugs Schießunterricht gegeben.

Kate und Prinz William (25) waren für ein verlängertes Wochenende mit Charles und seiner Frau Camilla zu Besuch auf Schloss Balmoral in Schottland, der Sommerresidenz der britischen Queen.

Bilder in der Sonntagszeitung "Sunday Telegraph" zeigen Middleton an der Seite von Charles in einer Tarnjacke und mit Gamaschen über den Stiefeln. Es sei das erste Mal, dass die beiden gemeinsam fotografiert wurden. Spekuliert wurde deshalb, dass Kate Middleton und Prinz William sich bald verloben würden. William war bei dem Jagdausflug nicht dabei.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert
Weil die Familie der 1993 gestorbenen Schauspielerin es untersagte, ist eine deutsche Briefmarke mit deren Konterfei nie in Umlauf gekommen. Dennoch tauchten einige …
Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert
König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Wegen einer Infektion war Prinz Philip ins Krankenhaus gekommen. Jetzt gibt es Entwarnung.
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen
Es war eine Schocknachricht: Prinz Phillip musste am Dienstagabend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch inzwischen wurde er wieder entlassen.
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen

Kommentare