+
Prinz William und seine Kate werden Eltern.

Ex-Koch plaudert aus dem Nähkästchen

Erbt Kates Baby das Pizza-Gen seines Vaters?

London - Der ehemalige Küchenchef der Queen hat verraten, was der junge Prinz William am liebsten gegessen hat - und wie der Ernährungsplan seines Nachwuchses aussehen wird.

Bevor sie die Köstlichkeiten der Haute Cuisine zu schätzen lernen, sind auch die Kinder des Hochadels einfach nur Kinder. Anstatt auf Austern, Kaviar und Trüffel hat der junge Prinz William viel lieber Pizza auf seinen Teller geschaufelt. Das hat jetzt Darren McGrady ausgeplaudert - und er muss es wissen, denn er hat vier Jahre für Prinzessin Diana und ihre beiden Söhne den Kochlöffel geschwungen, nachdem er elf Jahre lang der Queen zu Diensten gewesen war.

Der Zeitschrift Us Weekly gegenüber plauderte er aus, dass der Thronfolger neben Pizza auf traditionelle britische Hausmannskost wie Cottage Pie stand, ein Kartoffelauflauf mit Hackfleisch. Auch für Süßes war der Prinz zu begeistern: Bananenkuchen und mit Erdnussbutter und Marmelade gefüllte Muffins waren Williams Dessert-Favoriten.

Sein eigenes Kind wird freilich erst einmal einem anderen Ernährungsplan folgen: Nachdem es abgestillt ist, werden Breis - natürlich aus frischen Zutaten in der Schlossküche hergestellt, nicht fertig gekauft - den Gaumen des royalen Nachwuchses erfreuen. "Kate und William werden zwar auch ihre Vorstellung von der richtigen Ernährung ihres Kindes haben, aber vor allem werden sie auf das Kindermädchen oder den Koch hören. Die kennen sich schließlich damit aus", sagte McGrady gegenüber der Us Weekly.

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare