+
Werden Prinz William und Herzogin Kate zum zweiten Mal Eltern?

Name stünde schon fest

Medienbericht: Kate erneut schwanger?

London - Freudige Nachrichten im britischen Königshaus? Einem Medienbericht zufolge soll Herzogin Kate erneut schwanger sein. Einen Namen hätte man sogar auch schon.

Herzogin Kate soll erneut schwanger sein. Das berichtet das US-Magazin "Star". Auf dem Titelblatt verkündet das Klatschblatt, dass es sogar schon offiziell sei und beruft sich auf Insider-Quellen. Angeblich hat Prinz William die frohe Botschaft bei der königlichen Weihnachtsfeier verkündet.

Das Magazin will außerdem bemerkt haben, dass Kates Hand behutsam auf dem Bauch ruhte und man darunter ein kleine Beule gesehen habe. Falls es ein Mädchen werden sollte, würde das Kind, wie Kate's Mutter verraten haben soll, Diana heißen. 

Allerdings wirkt die Meldung eher wie ein wildes Gerücht, da das "Star"-Magazin bereits im April 2011 eine Schwangerschaft bei Kate entdeckt haben wollte. Bekanntlicherweise folgte das erste Baby der Herzogin fast zwei Jahre später im Juli 2013.

sam

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?
Auf wessen Schoß sitzt Sophia Thomalla denn hier? Ganz vertraut legt dieser junge Mann den Arm sie. Ist er womöglich der neue Mann an Thomallas Seite?
Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Carmen Geiss hat es mal wieder geschafft: Mit einem Internet-Selfie bringt sie die Netz-Gemeinde gegen sich auf. Grund: Das anhaltende Proll-Geprotze der …
Protz-Foto: Carmen Geiss kühlt sich Füße mit kaltem Wein
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Schon seit Jahrzehnten sitzt John Travolta selbst hinter dem Steuerknüppel. Jetzt trennt sich der leidenschaftliche Pilot von seiner geliebten Boing 707.
John Travolta verschenkt Boeing an Museum

Kommentare