+
Kate Moss ist etwas fülliger geworden.

Kate Moss dementiert Schwangerschaft

London - Das britische Topmodel Kate Moss (35) hat dementiert, schwanger zu sein.

Sie erwarte kein Kind, sondern habe lediglich etwas zugenommen, sagte Moss nach Angaben der britischen Boulevardzeitung "The Sun".

Lesen Sie auch:

Topmodel Kate Moss schwanger?

"Selbst meine Freunde fragen: Bist du schwanger?", zitierte die Zeitung das Model. "Nein! Ich habe nur ein paar Pfunde zugelegt." Am Sonntag hatte das Schwesterblatt "News of the World" berichtet, Moss sei im dritten Monat schwanger. Seit Wochen kursieren Gerüchte, wonach die Britin ihr zweites Kind erwarte. Moss hat bereits eine sechs Jahre alte Tochter aus einer früheren Beziehung. Nun ist sie mit dem Rockmusiker Jamie Hince zusammen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare