+
Kate Moss ist etwas fülliger geworden.

Kate Moss dementiert Schwangerschaft

London - Das britische Topmodel Kate Moss (35) hat dementiert, schwanger zu sein.

Sie erwarte kein Kind, sondern habe lediglich etwas zugenommen, sagte Moss nach Angaben der britischen Boulevardzeitung "The Sun".

Lesen Sie auch:

Topmodel Kate Moss schwanger?

"Selbst meine Freunde fragen: Bist du schwanger?", zitierte die Zeitung das Model. "Nein! Ich habe nur ein paar Pfunde zugelegt." Am Sonntag hatte das Schwesterblatt "News of the World" berichtet, Moss sei im dritten Monat schwanger. Seit Wochen kursieren Gerüchte, wonach die Britin ihr zweites Kind erwarte. Moss hat bereits eine sechs Jahre alte Tochter aus einer früheren Beziehung. Nun ist sie mit dem Rockmusiker Jamie Hince zusammen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare