+
Kate Moss ist etwas fülliger geworden.

Kate Moss dementiert Schwangerschaft

London - Das britische Topmodel Kate Moss (35) hat dementiert, schwanger zu sein.

Sie erwarte kein Kind, sondern habe lediglich etwas zugenommen, sagte Moss nach Angaben der britischen Boulevardzeitung "The Sun".

Lesen Sie auch:

Topmodel Kate Moss schwanger?

"Selbst meine Freunde fragen: Bist du schwanger?", zitierte die Zeitung das Model. "Nein! Ich habe nur ein paar Pfunde zugelegt." Am Sonntag hatte das Schwesterblatt "News of the World" berichtet, Moss sei im dritten Monat schwanger. Seit Wochen kursieren Gerüchte, wonach die Britin ihr zweites Kind erwarte. Moss hat bereits eine sechs Jahre alte Tochter aus einer früheren Beziehung. Nun ist sie mit dem Rockmusiker Jamie Hince zusammen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare