Kate Moss hat einen neuen Rocker-Freund

London - Ein Rocker muss es für Supermodel Kate Moss (33) offenbar unbedingt sein: Nachdem sie Pete Doherty (28) wegen dessen Drogeneskapaden sausen ließ, geht sie jetzt nach Angaben der Zeitung "The Sun" mit dem Gitarristen und Sänger Jamie Hince vom Rockduo The Kills.

Mit dem 34-jährigen Vegetarier habe sie sich bis vor kurzem nur heimlich getroffen. Doch jetzt hätten sich die beiden im Szeneviertel Notting Hill auch der Öffentlichkeit gezeigt, berichtet das Blatt. Nach einem Pub-Besuch mit Freunden, darunter Schauspielerin Sienna Miller, hätten sie sich zu einer 30 Stunden währenden Party zurückgezogen. "Die Nacht wollte für sie einfach nicht aufhören, Kate und Jamie kommen prima miteinander zurecht", zitierte die "Sun" einen Freund der beiden.

Obwohl er sein Geld auch mit Rockmusik verdient, ist der neue Liebhaber von Kate ein völlig anderer Typ als der verflossene. Hince sei zwar ebenfalls Kettenraucher, habe ansonsten aber nichts mit Suchtmitteln im Sinn, hieß es. Der Musiker scheint eine Vorliebe für Laufstegschönheiten zu haben: Bis zum Beginn des Jahres war er laut Medienberichten noch mit dem französischen Model Valentine Fillol-Cordier liiert.

Dass Hince ein Verhältnis mit seiner Bandpartnerin Alison Mosshart hat, wie einige Blätter berichteten, wurde dementiert. Das Duo hatte 2002 seine Debüt-Aufnahme "Black Rooster" veröffentlicht. Ein Jahr später erschien das Album "Keep On Your Mean Side" und 2005 das Album "No Wow". Der Titelsong wurde 2006 für den Soundtrack des Jugendfilms "Knallhart" von Detlev Buck verwendet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare