Kate Moss hat einen neuen Rocker-Freund

London - Ein Rocker muss es für Supermodel Kate Moss (33) offenbar unbedingt sein: Nachdem sie Pete Doherty (28) wegen dessen Drogeneskapaden sausen ließ, geht sie jetzt nach Angaben der Zeitung "The Sun" mit dem Gitarristen und Sänger Jamie Hince vom Rockduo The Kills.

Mit dem 34-jährigen Vegetarier habe sie sich bis vor kurzem nur heimlich getroffen. Doch jetzt hätten sich die beiden im Szeneviertel Notting Hill auch der Öffentlichkeit gezeigt, berichtet das Blatt. Nach einem Pub-Besuch mit Freunden, darunter Schauspielerin Sienna Miller, hätten sie sich zu einer 30 Stunden währenden Party zurückgezogen. "Die Nacht wollte für sie einfach nicht aufhören, Kate und Jamie kommen prima miteinander zurecht", zitierte die "Sun" einen Freund der beiden.

Obwohl er sein Geld auch mit Rockmusik verdient, ist der neue Liebhaber von Kate ein völlig anderer Typ als der verflossene. Hince sei zwar ebenfalls Kettenraucher, habe ansonsten aber nichts mit Suchtmitteln im Sinn, hieß es. Der Musiker scheint eine Vorliebe für Laufstegschönheiten zu haben: Bis zum Beginn des Jahres war er laut Medienberichten noch mit dem französischen Model Valentine Fillol-Cordier liiert.

Dass Hince ein Verhältnis mit seiner Bandpartnerin Alison Mosshart hat, wie einige Blätter berichteten, wurde dementiert. Das Duo hatte 2002 seine Debüt-Aufnahme "Black Rooster" veröffentlicht. Ein Jahr später erschien das Album "Keep On Your Mean Side" und 2005 das Album "No Wow". Der Titelsong wurde 2006 für den Soundtrack des Jugendfilms "Knallhart" von Detlev Buck verwendet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare