Kate Moss erwartet Kind von Pete Doherty

- London - Das britische Top-Model Kate Moss ist Medien zufolge schwanger. Die 32-Jährige erwartet nach einem Bericht der Sonntagszeitung "Sunday Mirror" ein Kind von Skandalrocker Pete Doherty (27).

Das Boulevardblatt stützt sich dabei auf den Onkel des drogensüchtigen Musikers. Mit der offiziellen Bekanntgabe der Schwangerschaft wolle das Paar aber noch einige Wochen warten, hieß es. Das Model und der Sänger der Band Babyshambles haben aus früheren Beziehungen bereits jeweils ein Kind.

Der Onkel des Musikers, Phil Michels, sagte dem "Sunday Mirror": "Die beiden sind entzückt. Pete hört sich richtig begeistert an." Die Schwangerschaft sei auch der Grund, warum beide heiraten wollten. Einen Hochzeitstermin gebe es aber noch nicht.

Das Paar hatte sich im vergangenen Jahr für einige Zeit getrennt, nachdem Fotos aufgetaucht waren, die Moss beim Schnupfen einer weißen Substanz zeigten. Trotz der "Kokain-Affäre" ist die Engländerin inzwischen aber wieder bestens im Geschäft. Doherty unterzieht sich derzeit einer Entziehungskur.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare