Kate Moss erwartet Kind von Pete Doherty

- London - Das britische Top-Model Kate Moss ist Medien zufolge schwanger. Die 32-Jährige erwartet nach einem Bericht der Sonntagszeitung "Sunday Mirror" ein Kind von Skandalrocker Pete Doherty (27).

Das Boulevardblatt stützt sich dabei auf den Onkel des drogensüchtigen Musikers. Mit der offiziellen Bekanntgabe der Schwangerschaft wolle das Paar aber noch einige Wochen warten, hieß es. Das Model und der Sänger der Band Babyshambles haben aus früheren Beziehungen bereits jeweils ein Kind.

Der Onkel des Musikers, Phil Michels, sagte dem "Sunday Mirror": "Die beiden sind entzückt. Pete hört sich richtig begeistert an." Die Schwangerschaft sei auch der Grund, warum beide heiraten wollten. Einen Hochzeitstermin gebe es aber noch nicht.

Das Paar hatte sich im vergangenen Jahr für einige Zeit getrennt, nachdem Fotos aufgetaucht waren, die Moss beim Schnupfen einer weißen Substanz zeigten. Trotz der "Kokain-Affäre" ist die Engländerin inzwischen aber wieder bestens im Geschäft. Doherty unterzieht sich derzeit einer Entziehungskur.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare