Kate Moss erwartet Kind von Pete Doherty

- London - Das britische Top-Model Kate Moss ist Medien zufolge schwanger. Die 32-Jährige erwartet nach einem Bericht der Sonntagszeitung "Sunday Mirror" ein Kind von Skandalrocker Pete Doherty (27).

Das Boulevardblatt stützt sich dabei auf den Onkel des drogensüchtigen Musikers. Mit der offiziellen Bekanntgabe der Schwangerschaft wolle das Paar aber noch einige Wochen warten, hieß es. Das Model und der Sänger der Band Babyshambles haben aus früheren Beziehungen bereits jeweils ein Kind.

Der Onkel des Musikers, Phil Michels, sagte dem "Sunday Mirror": "Die beiden sind entzückt. Pete hört sich richtig begeistert an." Die Schwangerschaft sei auch der Grund, warum beide heiraten wollten. Einen Hochzeitstermin gebe es aber noch nicht.

Das Paar hatte sich im vergangenen Jahr für einige Zeit getrennt, nachdem Fotos aufgetaucht waren, die Moss beim Schnupfen einer weißen Substanz zeigten. Trotz der "Kokain-Affäre" ist die Engländerin inzwischen aber wieder bestens im Geschäft. Doherty unterzieht sich derzeit einer Entziehungskur.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare