Kate Moss fahndet noch immer nach ihrem Gepäck

London - Kate Moss (34) vermisst noch immer ihr Gepäck, das vor zwei Wochen auf dem Flug nach Los Angeles verlorenging. Ursache war das Gepäck-Chaos im neuen Terminal des Flughafens Heathrow.

Wie die "Sun" in ihrer Onlineausgabe berichtet, ist Kate inzwischen nach London zurückgekehrt, von ihren Louis-Vuitton-Taschen fehlt aber noch immer jede Spur. Die Fluggesellschaft British Airways zahlte Moss zwar 10 000 Pfund (rund 12 400 Euro) Entschädigung, der Verlust ist aber wesentlich höher: Moss' Gepäck enthält Prototypen für ihre neue Topshop-Kollektion und ein Armband, das allein schon 10 000 Pfund wert ist.

Moss wollte es ihrer Freundin Fran Cutler zum Geburtstag schenken. Angeblich lässt Moss nun ihre Assistentin nach den Taschen fahnden, aber bisher haben auch deren Telefonate nichts gebracht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare