+
Supermodel Kate Moss mochte sich als Teenager überhaupt nicht. „Ich war nicht das schönste Mädchen in der Klasse. Keine Brüste, kurze Beine, schreckliche Zähne."

Model fand sich nicht sexy

Kate Moss: "Keine Brüste, kurze Beine"

New York - Supermodel Kate Moss mochte sich als Teenager überhaupt nicht. „Ich war nicht das schönste Mädchen in der Klasse. Keine Brüste, kurze Beine, schreckliche Zähne."

Ich hätte nie gedacht, dass ich ein Model werden könnte, das ist schon mal klar“, sagte sie der US-Tageszeitung „New York Times“ (Sonntagsausgabe). Heute sei sie mit ihrem Aussehen ganz zufrieden. „Aber ich habe mich nie als sexy gesehen oder dass ich eine Seite habe, die Jungs mögen könnten“, so die gebürtige Britin. Sie hat eine Tochter, Lila Grace Moss Hack (10), aus ihrer Ehe mit dem Verleger Jefferson Hack. Seit kurzem ist sie mit dem Gitarristen Jamie Hince (43) der Indie-Rockband The Kills verheiratet.

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Shirin David: Ekel-Bild mitsamt Geständnis! „Normalerweise passiert mir das nicht“
Sängerin und Influencerin Shirin David (24) postete ein spezielles Bett-Foto aus einem Hotelzimmer. Ob ihre Fans diesen besonderen Einblick tatsächlich sehen wollten?
Shirin David: Ekel-Bild mitsamt Geständnis! „Normalerweise passiert mir das nicht“
Lilly Becker gratuliert ihrem Sohn (10) mit sehr intimen Fotos - Fans entsetzt: „Einfach pervers“
Zum zehnten Geburtstag hat Lilly Becker ihrem Sohn Amadeus auf Instagram mit extrem intimen Bildern gratuliert. Viele Follower finden das unangemessen. 
Lilly Becker gratuliert ihrem Sohn (10) mit sehr intimen Fotos - Fans entsetzt: „Einfach pervers“
Miley Cyrus: Ist das noch ein Blitzer? Neues Foto zeigt verboten viel - „Instagram löscht den Post definitiv bald“
Miley Cyrus hat es wieder getan. Sie provoziert mit einem Blitzer-Foto und zensiert nichts. „Beeilung, Instagram löscht den Post definitiv bald“, warnt sie sogar. 
Miley Cyrus: Ist das noch ein Blitzer? Neues Foto zeigt verboten viel - „Instagram löscht den Post definitiv bald“
DSDS (RTL): Jury fällt bei Kandidatin sofort was auf - dann gibt sie alles zu
DSDS-Juror Dieter Bohlen gilt als harter Richter. Nun schien er bei einer Kandidatin aber eine besondere Ausnahme machen zu wollen.
DSDS (RTL): Jury fällt bei Kandidatin sofort was auf - dann gibt sie alles zu

Kommentare