Kate Moss hielt britischen Oppositionschef für Klempner

London - Supermodel Kate Moss (33) hat den britischen Oppositionspolitiker David Cameron (41) für einen Klempner gehalten. Der wusste nach dem Gespräch nicht, ob er sich freuen oder ärgern sollte.

Weil er bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung nicht wusste, über was er mit Moss reden sollte, habe er sich für ein Gespräch über die Flut im Sommer in England entschieden, sagte Cameron dem Fernsehsender ITV. Daraufhin habe Moss nach seiner Telefonnummer gefragt, um ihn im Falle eines Wasserschadens kontaktieren zu können. "Sie hat gesagt: "Mein Gott, Sie hören sich wie ein nützlicher Bursche an"."

Später sei er im Zwiespalt gewesen, ob das Gespräch nun Anlass zur Freude oder zum Weinen gewesen sei, sagte der konservative Politiker. "Die gute Nachricht ist, dass ich Kate Moss getroffen habe und sie meine Telefonnummer wollte. Die schlechte, dass sie denkt, ich habe etwas mit Abflüssen zu tun."

Das britische Model besitzt ein Haus in Camerons Wahlkreis in der Grafschaft Oxfordshire, die im Sommer von einer verheerenden Flut heimgesucht wurde. Cameron hatte Moss auf einen überfluteten Pub angesprochen, in den das Topmodel gern geht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus

Kommentare