+
Der Klunker lässt rätseln: Hat Kate Moss geheiratet?

Ist Kate Moss unter der Haube?

London - Hat sie oder hat sie nicht? Topmodel Kate Moss trägt seit neuestem einen auffälligen Ring am Finger.

Kate Moss und ihr langjähriger Freund, Sänger Jamie Hince, schüren Gerüchte um eine heimliche Hochzeit. Schon seit Wochen rechnen britische Medien jederzeit mit der Heirat des Paares und überwachen es dementsprechend. Der Coup soll dem Promi-Paar jetzt trotzdem abseits jeder Kamera geglückt sein.

Das Paar trägt neuerdings auffällige Ringe am entsprechenden Finger, die es ungeniert in die Kamera hält. Bestätigt wurde die Eheschließung des Models mit dem Rocker jedoch noch nicht. Beide sagen, sie würden die Ringe lediglich als Statement ihrer gegenseitigen Verpflichtung tragen. Was doch irgendwie nach Ehe klingt. Moss und Hince haben sich am 36. Geburtstag des britischen Models im Januar verlobt.

Der Sänger und Gitarrist der Rockband The Kills und Moss sind seit 2007 liiert. Hince war der Nachfolger von Skandal-Sänger Pete Doherty als Lebensgefährte von Moss. Das Model war von 2005 bis 2007 mit dem drogensüchtigen Babyshambles-Sänger verlobt gewesen. Hince war das genaue Gegenteil von Doherty. Drogenfrei, sich selbst als "kettenrauchender Vegetarier" bezeichnend, brachte er nach der wilden Zeit mit Doherty endlich Stabilität ins Leben der bildschönen Britin. Mitdem Verleger Jefferson Hack hat Moss eine siebenjährige Tochter.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Es ist "Rosinenmontag". Für die Erstsemester ist das ein besonderer Tag, der auch mit besonderen Ritualen begangen wird.
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Nach Filmproduzent Harvey Weinstein sieht sich auch der US-Regisseur James Toback Vorwürfen sexueller Übergriffe ausgesetzt.
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor

Kommentare