Kate Moss ist oben auf

- London - Kate Moss hat derzeit offenbar einen guten Lauf, was ihre Geschäfte angehen. Nach der Kokain-Affäre im vergangenen Jahr konnte sich das britische Supermodel inzwischen nicht nur rehabilitieren, sondern scheint gefragter denn je zu sein.

Wie das britische Boulevardblatt "The Sun" in seiner Online-Ausgabe berichtet, wird Moss jetzt auch für den Fahrradmode-Ausstatter Belstaff arbeiten. Der Deal soll der Laufsteg-Schönheit eine weitere Million Pfund (1,45 Millionen Euro) einbringen. Alles in allem wird die 32-Jährige im Jahr 2006 mindestens fünf Millionen Pfund (knapp 7,3 Millionen Euro)einnehmen, hat die "Sun" zusammengerechnet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare