+
Das Model musste behandelt werden.

Kate Moss der Ohnmacht nahe

London - Auch Kate Moss (37) geht es mal schlecht: Bei der Verleihung der NME Awards im London am Mittwoch fühlte sich das Model plötzlich einer Ohnmacht nahe.

Das Model musste behandelt werden. Dort wurde sie mit einer Extraportion Sauerstoff wieder aufgepäppelt. Die ganze Zeit stand ihr Verlobter Jamie Hince ihr aber zur Seite, der sie mit einem Taxi schließlich nach Hause brachte. Damit aber war der Abend für Kate Moss noch nicht gelaufen. Ein Insider berichtete: “Danach gingen sie wieder auf die Piste und feierten auf einer Party der London Fashion Week.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare