+
Das Model musste behandelt werden.

Kate Moss der Ohnmacht nahe

London - Auch Kate Moss (37) geht es mal schlecht: Bei der Verleihung der NME Awards im London am Mittwoch fühlte sich das Model plötzlich einer Ohnmacht nahe.

Das Model musste behandelt werden. Dort wurde sie mit einer Extraportion Sauerstoff wieder aufgepäppelt. Die ganze Zeit stand ihr Verlobter Jamie Hince ihr aber zur Seite, der sie mit einem Taxi schließlich nach Hause brachte. Damit aber war der Abend für Kate Moss noch nicht gelaufen. Ein Insider berichtete: “Danach gingen sie wieder auf die Piste und feierten auf einer Party der London Fashion Week.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare