Kate Moss und Pete Doherty machen Modefotos

London - Das britische Topmodel Kate Moss (33) und ihr Freund Pete Doherty (28) teilen sich einen Job. Gemeinsam zeigen sie die neue Herbst- und Winterkollektion eines italienischen Designers. Das meldet die "Sun" in ihrer Online-Ausgabe.

Für die Fotosession wurden Moss und Doherty nach Ibiza geflogen. Die beiden sind das Traumpaar der Saison, zumindest für Roberto Cavalli (66). "Sie sind die perfekte Verkörperung von allem, das zeitgenössisch ist", schwärmt der italienische Modemacher. Auch Jennifer Lopez, Whitney Houston, Cindy Crawford und Lenny Kravitz haben bereits seine Outfits getragen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare