+
Topmodel Kate Moss bereitet offenbar ihre Hochzeit mit dem dem Musiker Jamie Hince für diesen Sommer vor.

Kate Moss plant Mega-Hochzeit

London - Topmodel Kate Moss bereitet offenbar ihre Hochzeit mit dem dem Musiker Jamie Hince für diesen Sommer vor. Die Feier soll drei Tage und drei Nächte dauern. Ein Insider berichtet:

In der Klatschpresse ist schon viel darüber spekuliert worden, ob und wann das englische Topmodel Kate Moss heiraten wird. Der englischen “Sun“ zufolge scheint die 37-Jährige jetzt tatsächlich konkrete Vorbereitungen zu treffen, um ihrem bisherigen Freund, dem Musiker Jamie Hince (The Kills), noch diesen Sommer offiziell das Jawort zu geben.

Das Paar will angeblich im Juli in einer Kirche in der Nähe von Oxfordshire an den Traualtar schreiten und drei Tage und Nächte lang mit Freunden und Verwandten feiern. Zunächst soll Moss eine kleine Kirche in der Nähe von Burford in Betracht gezogen haben, doch sie erwies sich als zu klein für alle Hochzeitsgäste. Ein Insider mutmaßt: “Es werden keine Kosten gescheut - aber das meiste Geld wird wohl für die Getränke draufgehen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare