Kate Moss schnappte sich den Ex von Heike Makatsch

- London - Fotomodell Kate Moss (30) hat sich den Ex-Lover von Heike Makatsch (32) geschnappt: Sie ist jetzt mit dem britischen Schauspieler Daniel Craig (35) zusammen. Nach einem "Mirror"-Bericht verbrachten die beiden gerade ein romantisches Wochenende in New York.

<P>Erst an Weihnachten hatten sich Makatsch und Craig nach sieben Jahren getrennt. Die deutsche Schauspielerin war ihm zuliebe nach London in das Trendviertel Notting Hill gezogen. Kennen gelernt hatten sie sich bei den Dreharbeiten für den Film "Obsession".</P><P>Auch Moss hat gerade eine Trennung hinter sich: Erst vor zwei Wochen zog Jefferson Hack (31), der Vater ihrer Tochter Lila Grace (17 Monate), aus der gemeinsamen Wohnung aus. Die Beziehung steckte schon seit Monaten in einer Krise. Craig spielte zuletzt er an der Seite von Gwyneth Paltrow in "Sylvia".</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare