Schwerer Motorrad-Unfall - Paul-Heyse-Straße teilweise gesperrt

Schwerer Motorrad-Unfall - Paul-Heyse-Straße teilweise gesperrt

Kate Moss trennt sich von Pete Doherty

London - Supermodel Kate Moss hat dem drogenabhängigen Skandalrocker Pete Doherty den Laufpass gegeben. Obendrein habe die 33-jährige Schönheit Wächter engagiert, die ihr den 28-jährigen Ex-Freund vom Leib halten sollen, berichtete die Zeitung "Daily Mirror". "Es ist absolut aus zwischen Kate und Pete", zitierte die Zeitung einen Freund der beiden.

Zudem veröffentlichten britische Medien Fotos von Möbelträgern, die unter anderem Dohertys Gitarren und sein Piano aus dem Haus von Kate Moss abtransportierten. Am letzten Wochenende sollen sich die beiden heftig gestritten haben. Auslöser war angeblich, dass Doherty nach einer Nachtclubparty mit zwei Mädchen verschwunden und dabei von Paparazzi fotografiert worden war.

In anderen Berichten hieß es, der Junkie-Rocker habe Schluss gemacht. "Ich brauche meinen Freiraum", habe er erklärt. Erst im Juni hatte der Sänger der Babyshambles zum wiederholten Mal angekündigt, Moss bald zu heiraten. Dafür werde er sich von seiner Drogenabhängigkeit befreien. Am Dienstag war Doherty vor einem Londoner Gericht nur knapp einer Haftstrafe entgangen. Ihm wurde eine letzte Frist bis spätestens zum 7. August für den Beginn einer Entziehungskur gesetzt. Andernfalls muss er wegen des Besitzes von Drogen ins Gefängnis.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eva Longoria postet berührenden Post auf Instagram  
Eva Longoria ist vor kurzem Mama geworden. Der Desperate Housewives-Star hat einen Sohn bekommen. Nun hat die Schauspielerin einen rührenden Post auf Instagram …
Eva Longoria postet berührenden Post auf Instagram  
Kollaps droht: Darum bringen Helene Fischer und die Böhsen Onkelz eine deutsche Stadt an ihre Grenzen
Helene Fischer und die Böhsen Onkelz - zwei Musik-Acts, die unterschiedlicher kaum sein könnten, sorgen nun in einer deutschen Stadt für eine gefährliche Kombination. Es …
Kollaps droht: Darum bringen Helene Fischer und die Böhsen Onkelz eine deutsche Stadt an ihre Grenzen
Kann Helene Fischer überhaupt singen? Das meint eine Expertin
Helene Fischer hat den Schlager in Deutschland verändert. Mit ihren Mega-Bühnenshows bricht die Künstlerin Rekorde. Doch kann die 33-Jährige wirklich gut singen? 
Kann Helene Fischer überhaupt singen? Das meint eine Expertin
Helene Fischer mit freizügiger Wow-Aufnahme bei Instagram - und es wird wohl noch heißer
Helene Fischer begeistert ihre Fans gerade mit heißen Videoschnipseln, in denen sie sich extrem freizügig zeigt. Und es könnte noch freizügiger werden.
Helene Fischer mit freizügiger Wow-Aufnahme bei Instagram - und es wird wohl noch heißer

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.