Ikea ruft Produkt zurück - Vor Benutzung wird dringend gewarnt

Ikea ruft Produkt zurück - Vor Benutzung wird dringend gewarnt

Kate Moss trifft sich angeblich wieder mit Pete Doherty

London - Das britische Supermodel Kate Moss (33) trifft sich einem Zeitungsbericht zufolge wieder mit ihrem Ex-Freund Pete Doherty. Die beiden seien in einem Londoner Hotel zu einem mehrtägigen Stelldichein zusammengekommen, berichtete die Zeitung "Daily Mail".

Kates Freunde und ihre Familie seien schockiert, dass Pete und Kate wieder Kontakt haben. "Was ihrer Familie am meisten besorgt, ist, dass Kate fühlt, dass die Trennung von Pete ihre Liebe nur noch stärker gemacht hat", zitiert die Zeitung einen Freund. Das Paar, das immer wieder mit Trennungen und Heiratsgerüchten Schlagzeilen machte, hat sich zuletzt Anfang Juli getrennt.

Junkie-Rocker Doherty (28) hatte zuletzt zu Wochenbeginn unrühmlich von sich reden gemacht. Er wurde erneut wegen des Verdachtes auf Drogenbesitz festgenommen. Einen Tag später kam er aufgrund eines Formfehlers aber wieder frei. Die Polizei hätte ihn innerhalb von 24 Stunden vor den Richter bringen müssen. Da sie aber länger brauchte, musste das Gericht eine Beschuldigung fallen lassen. Doherty ist derzeit auf Kaution frei. Erst vor knapp zwei Wochen hatte ihm ein Gericht in London eine "letzte Chance" gegeben, eine Haftstrafe wegen wiederholten Drogenmissbrauchs zu umgehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royal Baby: Wird das der Name von William und Kates zweitem Sohn?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Royal Baby: Wird das der Name von William und Kates zweitem Sohn?
Antonio Banderas macht Melanie Griffith Liebeserklärung
Rosenkriege von Hollywood-Stars machen Schlagzeilen - aber es geht auch anders: Melanie Griffith und Antonio Banderas haben sich in Freundschaft getrennt - und lieben …
Antonio Banderas macht Melanie Griffith Liebeserklärung
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Familienzuwachs bei "The Rock": Seine Freundin Lauren Hashian hat ein "starkes Mädchen" zur Welt gebracht. Der stolze Vater postete auf Instagram ein süßes Bild von sich …
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson ist überglücklich: Der Action-Star ist wieder Papa geworden.
Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto

Kommentare