Kate Moss trifft sich angeblich wieder mit Pete Doherty

London - Das britische Supermodel Kate Moss (33) trifft sich einem Zeitungsbericht zufolge wieder mit ihrem Ex-Freund Pete Doherty. Die beiden seien in einem Londoner Hotel zu einem mehrtägigen Stelldichein zusammengekommen, berichtete die Zeitung "Daily Mail".

Kates Freunde und ihre Familie seien schockiert, dass Pete und Kate wieder Kontakt haben. "Was ihrer Familie am meisten besorgt, ist, dass Kate fühlt, dass die Trennung von Pete ihre Liebe nur noch stärker gemacht hat", zitiert die Zeitung einen Freund. Das Paar, das immer wieder mit Trennungen und Heiratsgerüchten Schlagzeilen machte, hat sich zuletzt Anfang Juli getrennt.

Junkie-Rocker Doherty (28) hatte zuletzt zu Wochenbeginn unrühmlich von sich reden gemacht. Er wurde erneut wegen des Verdachtes auf Drogenbesitz festgenommen. Einen Tag später kam er aufgrund eines Formfehlers aber wieder frei. Die Polizei hätte ihn innerhalb von 24 Stunden vor den Richter bringen müssen. Da sie aber länger brauchte, musste das Gericht eine Beschuldigung fallen lassen. Doherty ist derzeit auf Kaution frei. Erst vor knapp zwei Wochen hatte ihm ein Gericht in London eine "letzte Chance" gegeben, eine Haftstrafe wegen wiederholten Drogenmissbrauchs zu umgehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare