Kate Moss trifft sich angeblich wieder mit Pete Doherty

London - Das britische Supermodel Kate Moss (33) trifft sich einem Zeitungsbericht zufolge wieder mit ihrem Ex-Freund Pete Doherty. Die beiden seien in einem Londoner Hotel zu einem mehrtägigen Stelldichein zusammengekommen, berichtete die Zeitung "Daily Mail".

Kates Freunde und ihre Familie seien schockiert, dass Pete und Kate wieder Kontakt haben. "Was ihrer Familie am meisten besorgt, ist, dass Kate fühlt, dass die Trennung von Pete ihre Liebe nur noch stärker gemacht hat", zitiert die Zeitung einen Freund. Das Paar, das immer wieder mit Trennungen und Heiratsgerüchten Schlagzeilen machte, hat sich zuletzt Anfang Juli getrennt.

Junkie-Rocker Doherty (28) hatte zuletzt zu Wochenbeginn unrühmlich von sich reden gemacht. Er wurde erneut wegen des Verdachtes auf Drogenbesitz festgenommen. Einen Tag später kam er aufgrund eines Formfehlers aber wieder frei. Die Polizei hätte ihn innerhalb von 24 Stunden vor den Richter bringen müssen. Da sie aber länger brauchte, musste das Gericht eine Beschuldigung fallen lassen. Doherty ist derzeit auf Kaution frei. Erst vor knapp zwei Wochen hatte ihm ein Gericht in London eine "letzte Chance" gegeben, eine Haftstrafe wegen wiederholten Drogenmissbrauchs zu umgehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Die Schauspielerin macht mit unretuschierten Fotos als Covergirl von sich reden. Sie ist inzwischen 79 Jahre alt.
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Daniela Katzenberger bringt ein eigenes Magazin heraus - in dem es, oh Wunder, vor allem um eine Person geht: Daniela Katzenberger.
Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!

Kommentare