Kate Moss verzichtet auf Geld

Kate Moss (33) schenkt ihrem Ex-Freund Pete Doherty (28) alle Lizenzen, die ihr als Co-Autorin von vier Songs der Babyshambles zustehen. Das berichtet das Boulevardblatt Â"The SunÂ" in seiner Online-Ausgabe.

Das Model hatte gemeinsam mit Pete am Song- Material des neuen Babyshambles-Album, "Shotter's Nation", gearbeitet. "Er kann das Geld besser gebrauchen als sie", heißt es jetzt aus dem Umfeld des britischen Topmodels.

Weniger Kates Verzicht auf die Zahlungen als der Umstand, dass die beiden wieder in Kontakt zu stehen scheinen, bringt nicht zuletzt den Kills-Gitarristen Jamie Hince, Kates neuen Freund, ins Grübeln. Und es soll sogar Leute geben, die darauf wetten, dass Doherty und Moss eines Tages wieder zueinander finden. Der Babyshambles-Frontmann soll gegenüber Freunden geäußert haben, dass er seine Ex-Verlobte zurückhaben will. Von Kates Nachfolgerin und Laufsteg-Kollegin Irina Lazareanu hat er sich vor kurzem wieder getrennt. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion