Kate Moss im Wachsfigurenkabinett

- London - Das britische Top-Model Kate Moss hat es im Wachsfigurenkabinett von "Madame Tussauds" in die allererste Prominentenriege geschafft. Die 33-Jährige gehört in London seit Dienstag zur so genannten A-Liste der Wachsfiguren, mit denen sich Besucher fotografieren lassen können.

Die nachgestellte Szene erinnert an ein Foto-Shooting in einem Loft. Die wächserne Moss trägt ein schwarzes Kleid im Retro-Stil.

Die echte Moss war bei der Eröffnung wegen "anderweitiger Verpflichtungen" nicht dabei. "Madame Tussauds" gehört in London zu den meistbesuchten Sehenswürdigkeiten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Auf diese Weise sagen Ivanovic und Schweinsteiger: Wir werden Eltern
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger werden Eltern! Das gab die 30-jährige am Donnerstag über ihre Social-Media-Kanäle offiziell bekannt.
Auf diese Weise sagen Ivanovic und Schweinsteiger: Wir werden Eltern
Grit Boettcher spricht über ihre schlimme Not-OP
Grit Boettcher war in Lebensgefahr! Ärzte im Klinikum rechts der Isar haben bei der Schauspielerin ein Aneurysma entfernt. Nun spricht die 79-Jähriger erstmals nach …
Grit Boettcher spricht über ihre schlimme Not-OP
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Zum perfekten Augen-Make-up gehört auch das Stylen der Augenbrauen. Noch immer dürfen diese gern voll sein. Nachgeholfen wird am besten mit einem speziellen Füller, der …
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen

Kommentare