Royale Geheim-Hochzeit überraschte selbst Experten: Auch Kate und William waren vor Ort

Die britische Königsfamilie war am Wochenende zu Gast bei einer heimlichen Hochzeit: Herzogin Kates Bruder James Middleton gab seiner Verlobten das Ja-Wort.
Côte d’Azur - Herzogin Kates kleiner Bruder James Middleton gab seiner Verlobten am Wochenende das Ja-Wort - ganz ohne Paparazzi und Presse. Auf Instagram teilte der Bräutigam die Nachricht seiner geheimen Hochzeit. Die Trauung soll im kleinen Kreis stattgefunden haben, doch die britische Königsfamilie war natürlich auch dabei: Prinz William und seine Frau Kate sollen gemeinsam mit ihren Kindern George, Charlotte und Louis nach Frankreich geflogen sein.
„Gestern habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet, umgeben von Familie, Freunden und natürlich ein paar Hunden“, schrieb der Hundetrainer am Montag (13. September) auf Instagram. In der Gemeinde Bormes-les-Mimosas an der französischen Côte d’Azur heiratete er seine Verlobte Alizee Thevenet.
Heimliche Hochzeit in Frankreich: Herzogin Kates Bruder James heiratete
Außer des Selfies der frisch Vermählten wurden bisher keine Bilder von der Hochzeit veröffentlicht. Es lässt sich deshalb vermuten, dass selbst Paparazzi und die Presse scheinbar nichts von der Hochzeit wussten. Auch die Gästeliste ist noch weitgehend unbekannt. Wie die Zeitschrift People berichtet, war auch die britische Königsfamilie von Herzogin Kate und Prinz William zu Gast. Wie der Bürgermeister der Gemeinde lokalen Medien berichtete, wollte sich das Prinzenpaar allerdings nicht in den Mittelpunkt stellen.
„Es war eine sehr schöne und sehr familiäre Zeremonie“, erzählt der Bürgermeister. Neben Herzogin Kate und Prinz William waren nach seinen Angaben 50 weitere Gäste anwesend. Darunter auch die Eltern des Bräutigams, Carole und Michael Middleton, und seine zweite Schwester Pippa Middelton. Auch die beiden Hunde des Paares, Luna und Mabel, sollen die Trauung begleitet haben.
Royal-Hochzeit unter „größter Diskretion“
Die Hochzeit fand in der Gemeinde Bormes-les-Mimosas statt, weil die Familie der Braut kürzlich ein Anwesen in der Region gekauft haben soll. Dort soll die Feier nach der Trauung stattgefunden haben. „Alles wurde mit größter Diskretion organisiert“, erzählte der Bürgermeister. Die Familie habe zudem Sicherheitskräfte engagiert. Laut People verlobte sich das Paar bereits 2019, doch mussten James und Alizee die Hochzeitspläne aufgrund der Corona-Pandemie bereits mehrmals verschieben.