Schwereloser Männertraum

Kate Upton schwebt im Bikini

New York - So schön ist Schwerelosigkeit: Top-Model Kate Upton schwebte in einem knappen goldenen Bikini durch eine Boeing 727, ein sehr aufregender Anblick. Hier das Video.

Für die Jubiläumsausgabe der Zeitschrift "Sports Illustrated", für die schon etliche schöne Frauen posiert haben, durfte Kate Upton ein einmaliges Foto-Shooting erleben. Sie schwebte durch ein Flugzeug, der goldene Bikini - obwohl sehr knapp - hielt die heißen Kurven dennoch bedeckt. Upton posierte natürlich ganz profimäßig und ablichtbar in der Schwerelosigkeit.

Der Victoria-Secret-Engel fand es "geil" und fühlte sich geehrt, dass sie diesen besonderen Shoot bekam. Die "Sports Illustrated" wollte für ihren 50-jährigen Geburtstag nicht nur die üblichen Bikini-Fotos am Strand, sondern etwas besonderes.

Deswegen charterten sie die Boeing 727, in der durch Sturz- und Sinkflüge für jeweils 22 Sekunden Schwerelosigkeit simuliert wird.

Ein Action-Trip im Flugzeug und eine Traumfrau, wenn da nicht Männerträume wahr werden.

kg

Rubriklistenbild: © Sreenshot Snack TV

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare