+
Bekommt sie noch ein Baby? Derzeit ranken sich wieder einige Schwangerschaftsgerüchte um Herzogin Kate.

Neue Gerüchte

Ist Kate wieder schwanger?

London - Eine frühere Mitschülerin Kates will es wissen: Die Herzogin sei wieder schwanger, behauptet sie. Die Wangen seien deutlich voller geworden - und auch die Frisur anders, sagt sie.

Kurz vor dem ersten Geburtstag von Prinz George schlagen Gerüchte Wellen, seine Mutter Kate sei wieder schwanger. Das habe sie von mehreren Freunden Kates und ihres Mannes, Prinz William gehört, sagte Jessica Hay dem australischen Yellow Press-Magazin „New Idea“. Hay ist eine frühere Mitschülerin von Kate. Außerdem seien ihre Wangen voller geworden, und sie habe die Frisur leicht verändert - möglicherweise, um die vollen Wangen zu kaschieren.

Jessica Hay hatte schon etwa acht Monate vor der Geburt Georges dem selben australischen Magazin von einer Schwangerschaft Kates erzählt. Wenig später wurde die bevorstehende Geburt vom Palast offiziell verkündet. Die neuen Gerüchte wollte ein Palast-Sprecher am Mittwoch nicht kommentieren.

Sollte Hay damals tatsächlich etwas gewusst und dieses Wissen an die Presse weitergegeben haben, so gilt als wahrscheinlich, dass Hay aus dem inneren Zirkel des Paares entfernt worden sein dürfte. „Wer etwas weiß, sagt nichts; wer etwas sagt, weiß nichts“, heißt die traditionell Goldene Regel für alle, die privat mit Mitgliedern des britischen Königshauses zu tun haben.

Einige große britische Buchmacher wie Coral und Ladbrokes in Großbritannien haben hingegen Wetten auf einen Termin für die Verkündigung einer neuen Schwangerschaft geschlossen, nachdem vergleichsweise viel Geld eingesetzt worden war.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare