+
Kate Middleton kam mit Mann und Schwiegereltern zum Konzert.

Kates erster Auftritt mit den Schwiegereltern

London - Zum ersten Mal ließ sich Kate Middleton gemeinsam mit ihren Schwiegereltern in der Öffentlichkeit sehen. Dies war der Anlass des Auftrittes:  

Prinz William und seine Frau Kate haben ihren ersten gemeinsamen, öffentlichen Auftritt mit Prinz Charles und dessen Frau Camilla absolviert. Die vier waren Gäste des Take-That-Stars Gary Barlow (40), der in der legendären Londoner Royal Albert Hall ein Konzert für einen guten Zweck gab. Barlow warnte vor Beginn am Dienstagabend: „Ich hoffe, es wird nicht zu laut.“ William (29), Sohn von Prinz Charles, antwortet: „Je lauter, desto besser“.

William und Kate: Royale Romanze als Comic

William und Kate: Royale Romanze als Comic

Die 29 Jahre alte Kate erntete Lob für ihre Garderobe. Sie trug ein rund 80 Euro teures Kleid einer verbreiteten Modehauskette mit schwarz-weißem Blumengirlanden-Muster. Während William, Kate und Camilla (64) zur Musik mitklatschten, hielt sich Charles (63) zurück und klopfte nur auf seine Armlehne.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare