+
Schwein gehabt: Kate Winslet hat allen Grund zu strahlen.

Happy Birthday!

Kate Winslet: Zwei Hängebauchschweine  zum 40sten

Burbank - Schwein gehabt! Die britische Schauspielerin Kate Winslet hat sich zum 40. Geburtstag zwei Hängebauchschweine gewünscht - und sie auch bekommen.

„Sie heißen „Mable“ und „Socks““, erzählte der „Titanic“-Star in der Fernsehshow von Ellen DeGeneres. Sie habe die sechs Monate alten Tiere von jemandem übernommen, der verletzt sei. Auf ihrem kleinen Stück Land in England hat Winslet nach eigenen Angaben außerdem bereits acht Hühner.

Es fühle sich fantastisch an, 40 Jahre alt geworden zu sein, erzählte die Oscar-Preisträgerin („Der Vorleser“) weiter. „Ich habe das Gefühl, diese 40 Streifen verdient zu haben. Ich habe es geschafft.“ Sie wolle nun endlich Französisch und Gärtnern lernen. Das nehme sie sich jedes Jahr vor und tue es dann doch nicht. „Dieses Jahr mache ich es wirklich“, sagte sie. Winslet hatte am 5. Oktober Geburtstag.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vollbart muss nicht regelmäßig geschnitten werden
Alle paar Wochen den Bart schneiden lassen, ist nicht notwendig. Damit das Barthaar bleibend schön aussieht, benötigt es jedoch ein tägliches Pflegeprogramm.
Vollbart muss nicht regelmäßig geschnitten werden
„Atemlos durch Gestank" - So heftig wird Helene Fischer von Carolin Kebekus gedisst
Carolin Kebekus ist für ihre große Klappe bekannt. Jetzt schießt sie gegen Helene Fischer. Kebekus fallen da gleich einige originelle Seitenhiebe ein.
„Atemlos durch Gestank" - So heftig wird Helene Fischer von Carolin Kebekus gedisst
Wie man stilvoll mit Haarverlust umgeht
Kaum etwas verändert den Menschen so sehr, wie eine radikal andere Frisur - zum Beispiel durch Haarausfall. Auch wenn der überkämmte Übergang oft peinlich wirkt, scheuen …
Wie man stilvoll mit Haarverlust umgeht
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate

Kommentare