+
Kate Winslet und Leonardo DiCaprio bei der Europapremiere von "Zeiten des Aufruhrs" in London .

Kate Winslet und DiCaprio bleiben auf dem Teppich

London - Filmpremiere mit zwei Ehemännern: Bei der Europapremiere von "Zeiten des Aufruhrs" in London schritt Kate Winslet (33) in einem Kleid von Designer Narciso Rodriguez mit ihrem Filmehemann Leonardo DiCaprio (34) über den roten Teppich.

Ihr Ehemann im richtigen Leben, Sam Mendes (43), führte Regie in der Verfilmung des Richard Yates-Romans. Die intimen Szenen vor der Kamera und damit vor den Augen von Winslets Ehemann hätten DiCaprio keine Probleme bereitet, meinte er . Es hätte sich alles sehr familiär angefühlt, zitiert ihn die Online-Ausgabe der "Times": "Eine etwas seltsame, verdrehte Familie", so der Hollywoodstar, der erstmals seit dem Liebesfilmerfolg "Titanic" wieder mit Winslet vor der Kamera stand.

Die britische Schauspielerin, die bei ihrer Dankesrede für zwei Golden Globes vor einer Woche vor Rührung ins Stocken geraten war, ist für ihre ausgezeichneten Rollen in "Zeiten des Aufruhrs" und "Der Vorleser" auch für die britischen Bafta-Awards nominiert. Auf die Frage, ob sie sich schon eine Rede überlegt habe, sagte Winslet, sie habe dafür noch keine Zeit gefunden, weil ihre Schwester am Wochenende ein Baby bekommen habe.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt

Kommentare