+
Die Schauspielerin Kate Winslet (34) macht sich nicht viel aus Luxus.

Kate Winslet liebt die einfachen Dinge

Hamburg - Die Schauspielerin Kate Winslet (34) macht sich nicht viel aus Luxus. Sie liebe die einfachen Dinge, erklärte die Schauspielerin in einem Interview. Was sie darunter versteht:

“Ich liebe die einfachen Dinge“, sagt die Oscar-Preisträgerin im Interview mit dem Magazin “Gala“. Dazu zählten Fahrradtouren mit ihren beiden Kindern und lange Spaziergänge. Auf übermäßigen Luxus könne sie verzichten.

Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

“Viele Leute glauben ja, dass man als öffentliche Person ständig tausend Leute um sich rum hat, die einem fünf Massagen am Tag verpassen - natürlich könnte mein Leben so sein. Aber dann würde ich es hassen“, erklärt Winslet. Die britische Schauspielerin wurde durch ihre Rolle in “Titanic“ an der Seite von Leonardo DiCaprio weltberühmt. 2009 gewann sie den Oscar als beste Hauptdarstellerin in der Bernhard-Schlink-Verfilmung “Der Vorleser“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare