+
Kate Winslet veranstaltet zu Weihnachten einen Partymarathon.

Kate Winslet macht an Weihnachten einen Partymarathon

München - Sechs Tage am Stück feiert Oscar-Preisträgerin Kate Winslet an Weinachten. Der Partymarathon der Schauspielerin hat aber nicht nur etwas mit dem Heiligen Fest zu tun.

“Wir feiern sechs Tage lang durch, mit Kerzen, Christbaum, Weihnachtsliedern, ganz traditionell“, sagte die 36-jährige Britin der Zeitschrift “Elle“ laut Vorabbericht. Auftakt sei der Geburtstag ihres Sohnes Joe am 22. Dezember. “Am 24. feiern wir Heiligabend und gleichzeitig den Geburtstag von Jim Threapleton, dem Vater meiner Tochter Mia. Am 27. Dezember hat mein Bruder Joss Geburtstag“, sagte die Schauspielerin.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare