+
Kate Winslet veranstaltet zu Weihnachten einen Partymarathon.

Kate Winslet macht an Weihnachten einen Partymarathon

München - Sechs Tage am Stück feiert Oscar-Preisträgerin Kate Winslet an Weinachten. Der Partymarathon der Schauspielerin hat aber nicht nur etwas mit dem Heiligen Fest zu tun.

“Wir feiern sechs Tage lang durch, mit Kerzen, Christbaum, Weihnachtsliedern, ganz traditionell“, sagte die 36-jährige Britin der Zeitschrift “Elle“ laut Vorabbericht. Auftakt sei der Geburtstag ihres Sohnes Joe am 22. Dezember. “Am 24. feiern wir Heiligabend und gleichzeitig den Geburtstag von Jim Threapleton, dem Vater meiner Tochter Mia. Am 27. Dezember hat mein Bruder Joss Geburtstag“, sagte die Schauspielerin.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen

Kommentare