+
Kate Winslet veranstaltet zu Weihnachten einen Partymarathon.

Kate Winslet macht an Weihnachten einen Partymarathon

München - Sechs Tage am Stück feiert Oscar-Preisträgerin Kate Winslet an Weinachten. Der Partymarathon der Schauspielerin hat aber nicht nur etwas mit dem Heiligen Fest zu tun.

“Wir feiern sechs Tage lang durch, mit Kerzen, Christbaum, Weihnachtsliedern, ganz traditionell“, sagte die 36-jährige Britin der Zeitschrift “Elle“ laut Vorabbericht. Auftakt sei der Geburtstag ihres Sohnes Joe am 22. Dezember. “Am 24. feiern wir Heiligabend und gleichzeitig den Geburtstag von Jim Threapleton, dem Vater meiner Tochter Mia. Am 27. Dezember hat mein Bruder Joss Geburtstag“, sagte die Schauspielerin.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare