+
Kate Winslet erwartet ihr drittes Kind.

Nur noch Schwangerschaft im Sinn

Kate Winslet: Keinen Kopf für einen Oscar

London/Berlin - Sie könnte den zweiten Oscar ihrer Karriere gewinnen, doch dafür hat die hochschwangere Kate Winslet zu Zeit überhaupt keinen Sinn. Für die Schauspielerin zählt nur ihr Ungeborenes.

Die hochschwangere Schauspielerin Kate Winslet (38) hat nur noch ihre Schwangerschaft im Sinn. Einen möglichen zweiten Oscar-Gewinn lässt sich von ihrem Ungeborenen von einem möglichen zweiten Oscar-Gewinn ablenken. „Das ist mir nicht mal in den Sinn gekommen. Ich bin so mit dem Baby beschäftigt“, sagte Winslet bei der Premiere ihres neuen Films „Labour Day“ am Montag in London dem Onlineportal „Sky News“. Die Award-Saison sei aber immer ein großer Spaß - egal, ob man einen Preis gewinne oder nicht. „Es ist immer aufregend zu sehen, welche Filme kommen werden - und auch welche neuen Talente.“

Mit ihrem dritten Ehemann Ned RocknRoll erwartet Winslet den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Aus zwei früheren Ehen hat sie bereits Tochter Mia und Sohn Joe Alfie. „Labour Day“ soll im Frühjahr 2014 in den deutschen Kinos anlaufen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Erster Tag der Mailänder Modewoche und gleich zwei Highlights. Gucci mixte über alle Grenzen hinweg. Und Wunderkind präsentierte sich mit einer politischen Botschaft.
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Köln - Spätes Mutterglück für Moderatorin Caroline Beil: Die 50-Jährige bekommt ein zweites Kind. Die Freude ist dementsprechend groß.
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
München - Was macht Sarah Lombardi, wenn Sohnemann Alessio schäft? Sie geht live. Auf Facebook sprach sie am Dienstagabend über ihre Zukunftspläne.
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Wien - Baumeister Richard Lugner kann auf einen Tanz mit seinem diesjährigen Stargast beim Wiener Opernball, dem Filmstar Goldie Hawn, hoffen. Derweil gab es auf der …
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen

Kommentare