+
Kate Winslet erwartet ihr drittes Kind.

Nur noch Schwangerschaft im Sinn

Kate Winslet: Keinen Kopf für einen Oscar

London/Berlin - Sie könnte den zweiten Oscar ihrer Karriere gewinnen, doch dafür hat die hochschwangere Kate Winslet zu Zeit überhaupt keinen Sinn. Für die Schauspielerin zählt nur ihr Ungeborenes.

Die hochschwangere Schauspielerin Kate Winslet (38) hat nur noch ihre Schwangerschaft im Sinn. Einen möglichen zweiten Oscar-Gewinn lässt sich von ihrem Ungeborenen von einem möglichen zweiten Oscar-Gewinn ablenken. „Das ist mir nicht mal in den Sinn gekommen. Ich bin so mit dem Baby beschäftigt“, sagte Winslet bei der Premiere ihres neuen Films „Labour Day“ am Montag in London dem Onlineportal „Sky News“. Die Award-Saison sei aber immer ein großer Spaß - egal, ob man einen Preis gewinne oder nicht. „Es ist immer aufregend zu sehen, welche Filme kommen werden - und auch welche neuen Talente.“

Mit ihrem dritten Ehemann Ned RocknRoll erwartet Winslet den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Aus zwei früheren Ehen hat sie bereits Tochter Mia und Sohn Joe Alfie. „Labour Day“ soll im Frühjahr 2014 in den deutschen Kinos anlaufen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare