+
Kate Winslet.

Kate Winslet von Queen mit Ritterorden geehrt

London - Für ihre Verdienste um die Künste ist die britische Schauspielerin Kate Winslet königlich gewürdigt worden. Queen Elizabeth II. zeichnete die 36-Jährige als Ritterin vom Order of the British Empire aus.

Dies ging aus einer am Samstag veröffentlichten Ehrenliste der Monarchin hervor. Winslet zeigte sich in einer Stellungnahme gerührt: Die Ehrung habe sie mit großem Stolz darüber erfüllt, “eine Britin zu sein“, erklärte der “Titanic“-Star.

Zum Ritter wurde auch der Schauspieler und Regisseur Kenneth Branagh geschlagen. Fortan darf sich der 51-Jährige Sir Kenneth nennen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare