+
Hollywoodstar Kate Winslet ist wieder schwanger

Erstes Kind mit Ehemann RocknRoll

Kate Winslet ist wieder schwanger

Los Angeles - Nach ihrer Tochter Mia (12) und ihrem Sohn Joe (9) erwartet Kate Winslet nun ihr drittes Kind. Es ist das erste gemeinsame Baby mit ihrem Ehemann Ned RocknRoll.

Hollywoodstar Kate Winslet (37) und ihr dritter Ehemann Ned RocknRoll (34) erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs. „Kate und Ned sind begeistert“, zitierte die US-Zeitschrift „People“ am Dienstag aus einer Mitteilung von Winslets Sprecher. Die britische Oscar-Preisträgerin und zweifache Mutter (Mia,12, und Joe, 9) hatte dem Neffen von Unternehmer Richard Branson im Dezember das Ja-Wort gegeben.

Winslet („Titanic“, „Der Vorleser“) war bereits mit dem Regieassistenten Jim Threapleton (1998 bis 2001) und zwischen 2003 und 2010 mit Hollywoodregisseur Sam Mendes („Skyfall“) verheiratet. Aus erster Ehe hat die Schauspielerin Tochter Mia (12), aus der Ehe mit Mendes ging Sohn Joe Alfie (9) hervor.

dpa/AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare