+
Kate Winslet ist nichts mehr peinlich.

Kate Winslet spricht über ihr peinlichstes Erlebnis

Berlin - Kate Winslet lässt vor der Kamera alle Hemmungen fallen. Die 36-jährige Schauspielerin schämt sich nach eigener Aussage für nichts mehr - weil sie ein besonders peinliches Erlebnis hinter sich hat.

Die Schauspielerin Kate Winslet (36), die in ihrem neuen Kinofilm vor der Kamera kotzt, hat keine Angst vor peinlichen Erlebnissen. “Sie hätten mal ein Kind zur Welt bringen müssen - dann hätten sie keine Hemmungen mehr“, sagte die Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin (“Der Vorleser“) im Interview der Zeitschrift “in“. “Sobald ich mein erstes Baby herausgedrückt hatte, war jedes Peinlichkeitsgefühl dahin.“ Ihre Kinder Mia (11) und Joe (8) bedeuten dem Star sehr viel. “Sie haben mir eine ganz neue Welt von Emotionen erschlossen, die ich früher einfach nicht kannte.“ Roman Polanskis Film “Der Gott des Gemetzels“ nach dem Theaterstück von Yasmina Reza, in dem Winslet neben Jodie Foster, John C. Reilly und Christoph Waltz spielt, läuft an diesem Donnerstag in den deutschen Kinos an.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare