+
Kate Winslet

Kate Winslet wieder solo

London - Kate Winslet hat sich nach sieben Jahren Ehe von ihrem Mann, dem Regisseur Sam Mendes, getrennt. Das teilte die Londoner Anwaltskanzlei Schillings am Montag mit.

Das Paar habe sich einvernehmlich getrennt. Die 34-jährige Oscar-Preisträgerin (“Der Vorleser“) hatte den Regisseur 2003 in zweiter Ehe geheiratet, der gemeinsame Sohn kam noch im gleichen Jahr auf die Welt. Mendes wurde 2000 für “American Beauty“ mit dem Regie-Oscar ausgezeichnet.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis

Kommentare