+
Kate Winslet zerhackte 20 Hühner pro Tag

Kate Winslet zerhackte 20 Hühner pro Tag

Berlin - Kate Winslet hat ungeahnte Talente bei sich entdeckt: Sie könne "verdammt gut" mit einem Messer umgehen kann. Pro Tag zerhackte die Oscar-Preisträgerin 20 Hühner.

Schauspielerin Kate Winslet (35) hat bei den Dreharbeiten zur neuen Fernsehserie “Mildred Pierce“ ungeahnte Talente bei sich entdeckt. Um eine grandiose Köchin überzeugend spielen zu können, zerhackte die Oscar-Preisträgerin (“Die Vorleserin“) täglich 20 Hühner. “Ich habe festgestellt, dass ich verdammt gut mit dem Messer bin“, sagte die Britin der Zeitschrift “TV Movie“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare