+
Kate, das Baby, William und die Queen als Krippenfiguren

Es ist eindeutig männlich

Kates Baby als Krippenfigur in Neapel

Neapel - Royal-Wahn extrem: Noch vor seiner Geburt ist das Baby des britischen Prinzen William und seiner Frau Kate als Krippenfigur in Neapel zu bewundern.

Der Kunsthandwerker Genny Di Virgilio präsentierte Figuren der beiden 31-Jährigen mit einem Neugeborenen als farbenfrohe Gruppe in der Via San Gregorio Armeno. In dieser bei Touristen beliebten Straße im Zentrum der kampanischen Metropole stellen Krippenkünstler ihre Werke aus. Oft bauen sie Prominente in ihre „Weihnachtsszenen“ ein.

England rastet aus: das Royal-Baby-Fieber

England rastet aus: das Royal-Baby-Fieber

Zum royalen Trio gesellt sich bei Di Virgilio auch Königin Elizabeth II (87). Aus der Nähe betrachtet sei der Nachwuchs eindeutig männlich, stellte die italienische Nachrichtenagentur Ansa fest.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reiswasser fördert das Zellwachstum
Mit den Jahren verliert auch die Haut an Vitalität. Deswegen empfehlen Experten Reiswasser, das die Regeneration anregt. Sein Geheimnis liegt in einem Wirkstoff.
Reiswasser fördert das Zellwachstum
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?

Kommentare