+
Kate Middleton und Prinz William bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt nach der Verlobung.

Kates erster offizieller Termin seit Verlobung

London - Erstmals seit ihrer Verlobung mit Prinz William ist Kate Middleton am Samtag bei einem offiziellen Termin in der britischen Öffentlichkeit aufgetreten.

Anlass war eine Wohltätigkeitsveranstaltung in Norfolk zugunsten einer Krebsklinik. Kate trug dabei ein elegantes schwarz-weißes Kleid, das knapp über den Knien begann, eine passende schwarze Jacke und eine kleine schwarze Handtasche. Und trotz Schnee und Eis hatte sie es sich nicht nehmen lassen, auf hohen Absätzen zu erscheinen.

Die 28-Jährige zählt bis zu der Hochzeit am 29. April offiziell noch nicht zur königlichen Familie in Großbritannien. Diese Woche durfte sie aber mit Königin Elizabeth II. und dem Rest der Familie an einem vorweihnachtlichen Essen im Buckingham-Palast teilnehmen, was ihren neuen Status als künftige Frau des Prinzen unterstreicht.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare