+
Kate Middleton und Prinz William bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt nach der Verlobung.

Kates erster offizieller Termin seit Verlobung

London - Erstmals seit ihrer Verlobung mit Prinz William ist Kate Middleton am Samtag bei einem offiziellen Termin in der britischen Öffentlichkeit aufgetreten.

Anlass war eine Wohltätigkeitsveranstaltung in Norfolk zugunsten einer Krebsklinik. Kate trug dabei ein elegantes schwarz-weißes Kleid, das knapp über den Knien begann, eine passende schwarze Jacke und eine kleine schwarze Handtasche. Und trotz Schnee und Eis hatte sie es sich nicht nehmen lassen, auf hohen Absätzen zu erscheinen.

Die 28-Jährige zählt bis zu der Hochzeit am 29. April offiziell noch nicht zur königlichen Familie in Großbritannien. Diese Woche durfte sie aber mit Königin Elizabeth II. und dem Rest der Familie an einem vorweihnachtlichen Essen im Buckingham-Palast teilnehmen, was ihren neuen Status als künftige Frau des Prinzen unterstreicht.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Lievers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
18 Jahre lang waren Salma Hayek und ihre Hündin Lupe unzertrennlich gewesen. Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung nimmt die Schauspielerin nun Abschied.
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe

Kommentare