Brüsseler Gericht spricht Islamisten Abdeslam des Mordversuchs schuldig

Brüsseler Gericht spricht Islamisten Abdeslam des Mordversuchs schuldig
+
Schauspielerin Katharina Schüttler findet ihren Kollegen und besten Freund Daniel Brühl unattraktiv. „Wenn ich einen besten Freund attraktiv fände, wäre das schwierig."

Freundschaft ist geklärt

Katharina Schüttler findet Daniel Brühl unattraktiv

Berlin - Schauspielerin Katharina Schüttler findet ihren Kollegen und besten Freund Daniel Brühl unattraktiv: „Wenn ich einen besten Freund attraktiv fände, wäre das schwierig."

Die Schauspielerin Katharina Schüttler (34, „Oh, Boy“) findet ihren Kollegen und besten Freund Daniel Brühl unattraktiv. Sie finde nicht, dass Freundschaft zwischen Männern und Frauen nur über gegenseitige Anziehung funktioniere: „Wenn ich einen besten Freund attraktiv fände, wäre das schwierig“, sagte die 34-Jährige dem Magazin „Neon“ (Juni-Ausgabe).

„Daniel und ich haben uns mit siebzehn oder achtzehn auf dem Kölner Karneval versprochen, dass nie etwas Sexuelles zwischen uns kommt. Weil wir alles geklärt hatten, war es nachher so entspannt.“ Es sei dann „umso lustiger“ gewesen, als sie im Film „Hin und weg“ viele Liebesszenen spielten. „Es ist ulkig, seinen besten Freund zu küssen - und trotzdem furchtbar aufregend, weil es eigentlich gar nicht sein darf“, sagte Schüttler dem Blatt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fieser Shitstorm gegen Katzenberger - die bringt Hummels und Götze ins Spiel
Daniela Katzenberger kann es ihren Fans einfach nicht Recht machen. Nach einer neuen Hater-Attacke zieht sie die Konsequenzen - und schickt einen Gruß an Mats Hummels. 
Fieser Shitstorm gegen Katzenberger - die bringt Hummels und Götze ins Spiel
Anthony Hopkins gruselt Fans mit Twitter-Video
Anthony Hopkins hat Twitter für sich entdeckt. Mit amüsanten Folgen.
Anthony Hopkins gruselt Fans mit Twitter-Video
Wehen bei Herzogin Kate haben begonnen
Seit Monaten fiebern Fans des britischen Königshauses diesem Moment entgegen: Die hochschwangere Herzogin Kate liegt in den Wehen. Wird es ein Junge oder ein Mädchen? …
Wehen bei Herzogin Kate haben begonnen
Insider-News: Avicii plante Mega-Comeback für diesen Sommer
Nach dem überraschenden Tod von Star-DJ Avicii mit nur 28 Jahren rätselt die Musikwelt weiter über die Todesursache. Nun wurde bekannt: Der Star-DJ soll für diesen …
Insider-News: Avicii plante Mega-Comeback für diesen Sommer

Kommentare