+
Schauspielerin Katharina Schüttler findet ihren Kollegen und besten Freund Daniel Brühl unattraktiv. „Wenn ich einen besten Freund attraktiv fände, wäre das schwierig."

Freundschaft ist geklärt

Katharina Schüttler findet Daniel Brühl unattraktiv

Berlin - Schauspielerin Katharina Schüttler findet ihren Kollegen und besten Freund Daniel Brühl unattraktiv: „Wenn ich einen besten Freund attraktiv fände, wäre das schwierig."

Die Schauspielerin Katharina Schüttler (34, „Oh, Boy“) findet ihren Kollegen und besten Freund Daniel Brühl unattraktiv. Sie finde nicht, dass Freundschaft zwischen Männern und Frauen nur über gegenseitige Anziehung funktioniere: „Wenn ich einen besten Freund attraktiv fände, wäre das schwierig“, sagte die 34-Jährige dem Magazin „Neon“ (Juni-Ausgabe).

„Daniel und ich haben uns mit siebzehn oder achtzehn auf dem Kölner Karneval versprochen, dass nie etwas Sexuelles zwischen uns kommt. Weil wir alles geklärt hatten, war es nachher so entspannt.“ Es sei dann „umso lustiger“ gewesen, als sie im Film „Hin und weg“ viele Liebesszenen spielten. „Es ist ulkig, seinen besten Freund zu küssen - und trotzdem furchtbar aufregend, weil es eigentlich gar nicht sein darf“, sagte Schüttler dem Blatt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare