+
Schauspielerin Katharina Schüttler findet ihren Kollegen und besten Freund Daniel Brühl unattraktiv. „Wenn ich einen besten Freund attraktiv fände, wäre das schwierig."

Freundschaft ist geklärt

Katharina Schüttler findet Daniel Brühl unattraktiv

Berlin - Schauspielerin Katharina Schüttler findet ihren Kollegen und besten Freund Daniel Brühl unattraktiv: „Wenn ich einen besten Freund attraktiv fände, wäre das schwierig."

Die Schauspielerin Katharina Schüttler (34, „Oh, Boy“) findet ihren Kollegen und besten Freund Daniel Brühl unattraktiv. Sie finde nicht, dass Freundschaft zwischen Männern und Frauen nur über gegenseitige Anziehung funktioniere: „Wenn ich einen besten Freund attraktiv fände, wäre das schwierig“, sagte die 34-Jährige dem Magazin „Neon“ (Juni-Ausgabe).

„Daniel und ich haben uns mit siebzehn oder achtzehn auf dem Kölner Karneval versprochen, dass nie etwas Sexuelles zwischen uns kommt. Weil wir alles geklärt hatten, war es nachher so entspannt.“ Es sei dann „umso lustiger“ gewesen, als sie im Film „Hin und weg“ viele Liebesszenen spielten. „Es ist ulkig, seinen besten Freund zu küssen - und trotzdem furchtbar aufregend, weil es eigentlich gar nicht sein darf“, sagte Schüttler dem Blatt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare