+
Katharina Schüttler bringen Sex-Szenen zum Lachen.

Erotik? Fehlanzeige!

Katharina Schüttler lacht oft nach Sex-Szenen

Berlin - Schauspielerin Katharina Schüttler („Unsere Mütter, unsere Väter“) findet Sex-Szenen vor der Kamera gar nicht erotisch sondern lächerlich - im wahrsten Sinne des Wortes.

„Null! W as oft passiert, ist, dass man sich nach dem Take ausschüttet vor Lachen“, sagte die 33-Jährige im Interview der Zeitschrift „Elle“ (August; erscheint Mittwoch). Man beschäftige sich dann mehr mit hautfarbenen Strings und müsse auf abgeklebte Hautpartien aufpassen.

Außerdem ärgert sich die gebürtige Kölnerin darüber, dass es so wenig ältere Kolleginnen gebe. „Es gibt in Deutschland eigentlich nur eine Handvoll Schauspielerinnen über 50, die schöne Rollen bekommen.“ Es sei absurd, wenn Filmmütter bloß zehn Jahre älter seien als sie selbst.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare