+
Katharina Schüttler bringen Sex-Szenen zum Lachen.

Erotik? Fehlanzeige!

Katharina Schüttler lacht oft nach Sex-Szenen

Berlin - Schauspielerin Katharina Schüttler („Unsere Mütter, unsere Väter“) findet Sex-Szenen vor der Kamera gar nicht erotisch sondern lächerlich - im wahrsten Sinne des Wortes.

„Null! W as oft passiert, ist, dass man sich nach dem Take ausschüttet vor Lachen“, sagte die 33-Jährige im Interview der Zeitschrift „Elle“ (August; erscheint Mittwoch). Man beschäftige sich dann mehr mit hautfarbenen Strings und müsse auf abgeklebte Hautpartien aufpassen.

Außerdem ärgert sich die gebürtige Kölnerin darüber, dass es so wenig ältere Kolleginnen gebe. „Es gibt in Deutschland eigentlich nur eine Handvoll Schauspielerinnen über 50, die schöne Rollen bekommen.“ Es sei absurd, wenn Filmmütter bloß zehn Jahre älter seien als sie selbst.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Zur Benefiz-Fashion-Dinner im Kempinski-Hotel Vier Jahreszeiten kommt alles, was Rang und Namen hat. Für einige der Prominenten lohnt sich der Abend auch finanziell.
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya

Kommentare