+
Ihr Töchterchen hat jetzt ein kleines Schwesterchen: US-Schauspielerin Katherine Heigl

Katherine Heigl adoptiert zweite Tochter

Los Angeles - Familienzuwachs bei Katherine Heigl (33): Die Hollywood-Schauspielerin hat ein zweites Kind adoptiert - ein kleines Mädchen.

Weitere Angaben zur Herkunft des Babys gäbe es aber nicht, teilte ihre Sprecherin am Mittwoch der US-Zeitschrift „People“ mit. Mit ihrem Ehemann, dem Sänger Josh Kelley (32), hatte Heigl bereits 2009 ein kleines Mädchen aus Südkorea adoptiert. Naleigh, zu der sie anfangs nach eigener Aussage nur schwer eine Bindung aufbauen konnte, ist jetzt drei Jahre alt. Heigl hat selbst eine koreanische Adoptivschwester.

Die aus der Krankenhausserie „Grey's Anatomy“ bekannte Schauspielerin, machte auf der Leinwand mit Komödien wie „Beim ersten Mal“ und „27 Dresses“ Furore. Zur Zeit ist sie in der Kriminalkomödie „Einmal ist keinmal“ in der Rolle einer Kopfgeldjägerin in den deutschen Kinos zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt

Kommentare