+
Träger weg? Egal! Katherine Heigl erträgt's mit einem Lächeln

Katherine Heigl: Unfreiwilliger Strip

Las Vegas - Ratsch, da war der Träger weg! Schauspielerin Katherine Heigl ist bei den ShoWest Awards in Las Vegas ein Textil-Unfall passiert.

Der "Grey's Anatomy"-Star war auf die Bühne gekommen, um ihren "Star des Jahres"-Preis entgegenzunehmen, da passierte es: Der Träger ihres roten Traumkleids riss!

Die 31-Jährige reagierte blitzschnell und hielt die Robe mit den Händen zusammen. Dann zeigte sich Heigl schlagfertig: Während sie ihre Dankesrede hielt, durfte Moderator Billy Bush das Kleid zusammenhalten.

Richtig tiefe Einblicke gab es übrigens nicht. Aber Grund zum Schmunzeln allemal ...

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Der Musiker hat bei sich aufgeräumt und einige bemerkenswerte Stücke aus seinem Besitz versteigert. Dabei wurde der Schätzwert einiger Objekte um das Vielfache übetroffen
Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
„Driving Home for Christmas“ ist wohl sein bekanntester Song. Der britische Sänger Chris Rea ist am Samstagabend bei einem Konzert zusammengebrochen.
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Während eines Konzerts fällt Chris Rea rückwärts zu Boden. Er muss in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Zustand sei stabil, teilt der Rettungsdienst mit. Ein …
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"
Mit Eleganz, Buben-Charme und dem durchtrainierten Körper eines 400-Meter-Läufers holt der 21-jährige Pascal Unbehaun bei der "Mister Germany 2018"-Wahl die …
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"

Kommentare