+
Katherine Heigl leidet unter ihrem schlechten Ruf.

Heigl leidet unter Zicken-Ruf

Hamburg - US-Filmstar Katherine Heigl (“Grey's Anatomie“) leidet unter ihrem Diva-Image. Dabei habe sie sich niemals unfreundlich oder unfair verhalten.

“Ich finde es schlimm, dass mich Leute hassen, ohne mich zu kennen“, sagte die 33-Jährige im Interview mit der Illustrierten “Grazia“. Den Grund für ihren miesen Ruf sieht sie woanders: “Es mag sein, dass ich eine Zeit lang zu offen war, gesagt habe, was mich ärgert.“

Mittlerweile behält Heigl vieles lieber für sich. Ganz unterdrücken könne sie ihr Temperament jedoch nicht: “Ich würde immer noch sagen, was mich stört, selbst wenn ich damit anecke“, sagte sie der Zeitschrift.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare