+
Katherine Heigl ist ein Schleckermäulchen.

Katherine Heigl liebt fettes Essen

Hamburg - Die Schauspielerin Katherine Heigl muss ständig auf ihre Figur achten - und isst trotzdem am liebsten fettes Essen und stinkenden Käse. Warum sie als Kind jeden Sonntag fasten musste:

 Besonders gerne koche sie zum Beispiel stundenlang geschmorten Schweinebraten, sagte die 33-Jährige der Zeitschrift „Brigitte“. Und: „Ich liebe fetten Käse, der riecht.“ Schon als Kind habe sie gerne und viel gegessen. „Früher sah ich aus wie eine Bohnenstange, habe aber gegessen wie ein Fernfahrer.“

Jeden ersten Sonntag im Monat allerdings habe sie als Kind einer Mormonenfamilie fasten müssen. „Kein Frühstück, kein Mittagessen, erst nachmittags nach der Kirche gab es etwas. Schrecklich.“ Heute sei ihr Kühlschrank immer voll. Trotzdem auf die Figur zu achten werde mit jedem Jahr schwieriger.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner

Kommentare