+
Katherine Heigl ist ein Schleckermäulchen.

Katherine Heigl liebt fettes Essen

Hamburg - Die Schauspielerin Katherine Heigl muss ständig auf ihre Figur achten - und isst trotzdem am liebsten fettes Essen und stinkenden Käse. Warum sie als Kind jeden Sonntag fasten musste:

 Besonders gerne koche sie zum Beispiel stundenlang geschmorten Schweinebraten, sagte die 33-Jährige der Zeitschrift „Brigitte“. Und: „Ich liebe fetten Käse, der riecht.“ Schon als Kind habe sie gerne und viel gegessen. „Früher sah ich aus wie eine Bohnenstange, habe aber gegessen wie ein Fernfahrer.“

Jeden ersten Sonntag im Monat allerdings habe sie als Kind einer Mormonenfamilie fasten müssen. „Kein Frühstück, kein Mittagessen, erst nachmittags nach der Kirche gab es etwas. Schrecklich.“ Heute sei ihr Kühlschrank immer voll. Trotzdem auf die Figur zu achten werde mit jedem Jahr schwieriger.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert

Kommentare