+
Katie Holmes und Tom Cruise verwöhnen ihre Tochter sehr gerne, daraus machen sie kein Geheimnis. 

Katie Holmes findet High Heels für ihre Tochter gut

Los Angeles - Schauspielerin Katie Holmes hat nichts dagegen, wenn Töchterchen Suri (3) High Heels trägt. Wie alle Kinder fände die Kleine die hohen Schuhe von Mama toll.

Katie Holmes (30) hat nichts dagegen, dass Töchterchen Suri hohe Schuhe trägt. “Wie jedes kleine Mädchen liebt sie meine hohen Absätze“, erzählte Holmes laut “Usmagazine.com“ am Montag in einem Fernsehinterview. Sie habe ein paar Tanzschuhe mit Absatz für Kinder entdeckt, die der Dreijährigen total gefallen würden, verteidigte die Schauspielerin das umstrittene Schuhwerk. In den vergangenen Monaten war der Sprössling von Holmes und Tom Cruise häufiger mit höheren Schuhen gesichtet worden. Kritiker meldeten sich in der US-Presse zu Wort, dass dies nicht kindgerecht sei. Suri würde mit Begeisterung singen und tanzen, schwärmte die Mutter. “Sie ist die reinste Freude.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet

Kommentare