+
Katie Holmes und Tom Cruise verwöhnen ihre Tochter sehr gerne, daraus machen sie kein Geheimnis. 

Katie Holmes findet High Heels für ihre Tochter gut

Los Angeles - Schauspielerin Katie Holmes hat nichts dagegen, wenn Töchterchen Suri (3) High Heels trägt. Wie alle Kinder fände die Kleine die hohen Schuhe von Mama toll.

Katie Holmes (30) hat nichts dagegen, dass Töchterchen Suri hohe Schuhe trägt. “Wie jedes kleine Mädchen liebt sie meine hohen Absätze“, erzählte Holmes laut “Usmagazine.com“ am Montag in einem Fernsehinterview. Sie habe ein paar Tanzschuhe mit Absatz für Kinder entdeckt, die der Dreijährigen total gefallen würden, verteidigte die Schauspielerin das umstrittene Schuhwerk. In den vergangenen Monaten war der Sprössling von Holmes und Tom Cruise häufiger mit höheren Schuhen gesichtet worden. Kritiker meldeten sich in der US-Presse zu Wort, dass dies nicht kindgerecht sei. Suri würde mit Begeisterung singen und tanzen, schwärmte die Mutter. “Sie ist die reinste Freude.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare