Katie Holmes findet ihr Leben märchenhaft

New York - Hollywood-Star Katie Holmes (29) ist gerne Mutter. "Es ist wundervoll, Teil dieses Clubs zu werden. Es ist so süß und plötzlich ist dein ganzes Leben märchenhaft", sagte Holmes in einem TV-Interview mit Talkshow-Moderator David Letterman.

Sie würde manchmal ihrer Tochter Suri (1) beim Schlafen zuschauen, weil sie sie vermisse. "Ich starre sie an und küsse sie, um zu sehen, ob sie vielleicht aufwacht". Bisher gebe es mit dem Einschlafen keine Probleme, da die Kleine mit ihren Eltern schlafen gehe. "Sie geht sehr spät schlafen, weil wir auch sehr spät ins Bett gehen. So gegen 11 Uhr abends", sagte die junge Mutter. Dann schlummere sie aber durch bis früh um 9 Uhr.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare