Katie Holmes findet ihr Leben märchenhaft

New York - Hollywood-Star Katie Holmes (29) ist gerne Mutter. "Es ist wundervoll, Teil dieses Clubs zu werden. Es ist so süß und plötzlich ist dein ganzes Leben märchenhaft", sagte Holmes in einem TV-Interview mit Talkshow-Moderator David Letterman.

Sie würde manchmal ihrer Tochter Suri (1) beim Schlafen zuschauen, weil sie sie vermisse. "Ich starre sie an und küsse sie, um zu sehen, ob sie vielleicht aufwacht". Bisher gebe es mit dem Einschlafen keine Probleme, da die Kleine mit ihren Eltern schlafen gehe. "Sie geht sehr spät schlafen, weil wir auch sehr spät ins Bett gehen. So gegen 11 Uhr abends", sagte die junge Mutter. Dann schlummere sie aber durch bis früh um 9 Uhr.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare