+
Katie Holmes hat sich von Tom Cruise getrennt.

Rätselhafte Bemerkung im Interview

Katie Holmes: Kündigte sie Trennung an?

New York - Wie akribisch hat Katie Holmes ihr Trennung von Tom Cruise vorbereitet? In einem Interview hat sie bereits vor einigen Wochen eine rätselhafte Andeutung gemacht.

Schauspielerin Katie Holmes (33) hat schon Wochen vor ihrer Trennung von Hollywood-Star Tom Cruise (50) von einem neuen Abschnitt in ihrem Leben gesprochen. „Ich komme langsam zu mir selbst. Es ist wie eine neue Phase“, sagte die 33-Jährige der August-Ausgabe der Zeitschrift „Elle“ in einem vor rund zwei Monaten geführten Gespräch. „Tom Cruise ist so wie er ist seit 30 Jahren. Ich weiß, wer ich bin, wo ich stehe und wo ich hin will. Darauf werde ich mich konzentrieren“, fügte Holmes hinzu.

Viele US-Medien deuten diese Aussagen im Nachhinein als Hinweis auf das Aus des oft als „TomKat“ bezeichneten Paares. Wie Ende vergangener Woche bekannt wurde, trennte sich die Schauspielerin wenige Wochen nach dem Interview tatsächlich nach mehr als fünf Jahren Ehe von Cruise. Medienberichten zufolge kämpft sie um das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri (6).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Und noch eine Hochzeit in Windsor. Prinzessin Eugenie wil im Herbst ihren Freund heiraten.
Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Bei den britischen Royals gibt es in diesem Jahr viel zu feiern: Nach Prinz Harry (33) hat ein weiteres Enkelkind von Queen Elizabeth II. seine Hochzeit angekündigt.
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms

Kommentare