+
Katie Holmes hat sich von Tom Cruise getrennt.

Rätselhafte Bemerkung im Interview

Katie Holmes: Kündigte sie Trennung an?

New York - Wie akribisch hat Katie Holmes ihr Trennung von Tom Cruise vorbereitet? In einem Interview hat sie bereits vor einigen Wochen eine rätselhafte Andeutung gemacht.

Schauspielerin Katie Holmes (33) hat schon Wochen vor ihrer Trennung von Hollywood-Star Tom Cruise (50) von einem neuen Abschnitt in ihrem Leben gesprochen. „Ich komme langsam zu mir selbst. Es ist wie eine neue Phase“, sagte die 33-Jährige der August-Ausgabe der Zeitschrift „Elle“ in einem vor rund zwei Monaten geführten Gespräch. „Tom Cruise ist so wie er ist seit 30 Jahren. Ich weiß, wer ich bin, wo ich stehe und wo ich hin will. Darauf werde ich mich konzentrieren“, fügte Holmes hinzu.

Viele US-Medien deuten diese Aussagen im Nachhinein als Hinweis auf das Aus des oft als „TomKat“ bezeichneten Paares. Wie Ende vergangener Woche bekannt wurde, trennte sich die Schauspielerin wenige Wochen nach dem Interview tatsächlich nach mehr als fünf Jahren Ehe von Cruise. Medienberichten zufolge kämpft sie um das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri (6).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Auch die Fürsprache seines Opfers hat nichts genutzt: Das 40 Jahre alte Missbrauchsverfahren gegen Regisseur Roman Polanski läuft weiter. Ein Richter in Los Angeles …
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll

Kommentare