Katie Holmes läuft ersten Marathon in New York

New York - Hollywood-Schauspielerin Katie Holmes (28) zählte zu den rund 40 000 Läufern, die beim New Yorker Stadt-Marathon durchs Ziel liefen.

Die Frau von Tom Cruise (45) absolvierte die Marathonstrecke zum ersten Mal in ihrem Leben und schaffte die 42 Kilometer in einer beachtlichen Zeit für eine Anfängerin: 5 Stunden und 29 Minuten.

Cruise und die gemeinsame Tochter Suri (1) feuerten Holmes auf der Strecke an und warteten am Ziel, um ihr zu gratulieren, berichtet "E!Online". Holmes hatte sich unter einem Pseudonym angemeldet, um keine Aufmerksamkeit zu erregen, hieß es in den US-Medien. Aber ihr Ergebnis wurde unter ihrem richtigen Namen veröffentlicht.

 Holmes hat Berichten zufolge erst vor drei Monaten mit dem Training begonnen und sich mit dem Lauf einen Kindheitstraum erfüllt. In den vergangenen Jahren waren auch andere Prominente wie Rap-Produzent Sean "P.Diddy" Combs (39), Rad-Profi Lance Armstrong (36) und Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey (53) beim New York Marathon mitgelaufen.(dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Kamelhirn und Straußenzeh: Zum Auftakt der Dschungelshow gab es gleich eine Menge kulinarischer Leckereien.
Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare