Katie Holmes läuft ersten Marathon in New York

New York - Hollywood-Schauspielerin Katie Holmes (28) zählte zu den rund 40 000 Läufern, die beim New Yorker Stadt-Marathon durchs Ziel liefen.

Die Frau von Tom Cruise (45) absolvierte die Marathonstrecke zum ersten Mal in ihrem Leben und schaffte die 42 Kilometer in einer beachtlichen Zeit für eine Anfängerin: 5 Stunden und 29 Minuten.

Cruise und die gemeinsame Tochter Suri (1) feuerten Holmes auf der Strecke an und warteten am Ziel, um ihr zu gratulieren, berichtet "E!Online". Holmes hatte sich unter einem Pseudonym angemeldet, um keine Aufmerksamkeit zu erregen, hieß es in den US-Medien. Aber ihr Ergebnis wurde unter ihrem richtigen Namen veröffentlicht.

 Holmes hat Berichten zufolge erst vor drei Monaten mit dem Training begonnen und sich mit dem Lauf einen Kindheitstraum erfüllt. In den vergangenen Jahren waren auch andere Prominente wie Rap-Produzent Sean "P.Diddy" Combs (39), Rad-Profi Lance Armstrong (36) und Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey (53) beim New York Marathon mitgelaufen.(dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise

Kommentare