+
Katie Holmes will mit der Ehe mit Tom Cruise schnell abschließen. Ihren Ehering hat sie inzwischen abgelegt.

Nach Ehe-Aus mit Tom Cruise

Katie Holmes erstmals ohne Ehering

New York - Vier Tage nachdem Katie Holmes die Scheidung von Tom Cruise eingereicht hat, ist sie nach US-Medienberichten erstmals ohne Ehering fotografiert worden.

Das Promiportal “Tmz.com“ stellte ein am Montag in New York aufgenommenes Bild der 33-jährigen Schauspielerin ins Netz. Holmes hatte kurz zuvor für die Show “Projekt Runway“ gedreht, berichteten “Tmz.com“ und “People.com“. Beide Portale wiesen auf den fehlenden Ehering hin.

Am Freitag war bekannt geworden, dass Holmes am Tag zuvor in New York nach knapp sechsjähriger Ehe die Scheidung von dem “Mission: Impossible“-Star beantragt hatte. Sie wolle das alleinige Sorgerecht für Tochter Suri (6), hieß es.

Cruise, der am Dienstag 50 Jahre alt wird, dreht derzeit in Island den Thriller “Oblivion“.

Katie Holmes fühlt sich Medienberichten zufolge seit Bekanntgabe der Scheidung von Scientologen beschattet. Offenbar sollen entsprechende Fahrzeuge immer wieder vor der Wohnung der Schauspielerin gesichtet worden sein. 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau

Kommentare