+
Katie Holmes will mit der Ehe mit Tom Cruise schnell abschließen. Ihren Ehering hat sie inzwischen abgelegt.

Nach Ehe-Aus mit Tom Cruise

Katie Holmes erstmals ohne Ehering

New York - Vier Tage nachdem Katie Holmes die Scheidung von Tom Cruise eingereicht hat, ist sie nach US-Medienberichten erstmals ohne Ehering fotografiert worden.

Das Promiportal “Tmz.com“ stellte ein am Montag in New York aufgenommenes Bild der 33-jährigen Schauspielerin ins Netz. Holmes hatte kurz zuvor für die Show “Projekt Runway“ gedreht, berichteten “Tmz.com“ und “People.com“. Beide Portale wiesen auf den fehlenden Ehering hin.

Am Freitag war bekannt geworden, dass Holmes am Tag zuvor in New York nach knapp sechsjähriger Ehe die Scheidung von dem “Mission: Impossible“-Star beantragt hatte. Sie wolle das alleinige Sorgerecht für Tochter Suri (6), hieß es.

Cruise, der am Dienstag 50 Jahre alt wird, dreht derzeit in Island den Thriller “Oblivion“.

Katie Holmes fühlt sich Medienberichten zufolge seit Bekanntgabe der Scheidung von Scientologen beschattet. Offenbar sollen entsprechende Fahrzeuge immer wieder vor der Wohnung der Schauspielerin gesichtet worden sein. 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare