+
Der US-Schauspieler Tom Cruise und seine Ehefrau, die Schauspielerin Katie Holmes.

Katie Holmes: "Er ist schließlich Tom Cruise"  

New York - Auch nach vier Jahren Ehe ist Katie Holmes (31) noch ganz hin und weg von ihrem Ehemann Tom Cruise (45). Jetzt hat sie einen wahren Jubelgesang auf ihn angestimmt.

“Naja, wir machen zu Hause alles zusammen. Aber ich meine: Er ist schließlich Tom Cruise. Was er bisher geleistet hat, ist unglaublich. Jeder Film, in dem er aufgetreten ist, ist gut gelaufen. Wenn man zurückschaut, ist fast jeder ein Klassiker“, sagte Holmes dem US- Magazin “New York“.

Hollywoods Top-Verdienerinnen

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Sie nutze es auch beruflich aus, einen der begehrtesten Schauspieler Hollywood zu Hause zu haben. “Ich komme heim und sage zu ihm: Stell dir vor, du musst diese Szene spielen... wie würdest du das machen? Und er ist sehr hilfsbereit und sehr süß und großzügig. Er ist ein unglaublicher Mensch“, so Holmes. Mit Cruise ist sie seit November 2006 verheiratet. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter, Suri (4).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"

Kommentare