+
Der US-Schauspieler Tom Cruise und seine Ehefrau, die Schauspielerin Katie Holmes.

Katie Holmes: "Er ist schließlich Tom Cruise"  

New York - Auch nach vier Jahren Ehe ist Katie Holmes (31) noch ganz hin und weg von ihrem Ehemann Tom Cruise (45). Jetzt hat sie einen wahren Jubelgesang auf ihn angestimmt.

“Naja, wir machen zu Hause alles zusammen. Aber ich meine: Er ist schließlich Tom Cruise. Was er bisher geleistet hat, ist unglaublich. Jeder Film, in dem er aufgetreten ist, ist gut gelaufen. Wenn man zurückschaut, ist fast jeder ein Klassiker“, sagte Holmes dem US- Magazin “New York“.

Hollywoods Top-Verdienerinnen

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Sie nutze es auch beruflich aus, einen der begehrtesten Schauspieler Hollywood zu Hause zu haben. “Ich komme heim und sage zu ihm: Stell dir vor, du musst diese Szene spielen... wie würdest du das machen? Und er ist sehr hilfsbereit und sehr süß und großzügig. Er ist ein unglaublicher Mensch“, so Holmes. Mit Cruise ist sie seit November 2006 verheiratet. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter, Suri (4).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare