+
Katie Holmes empfindet ihr Leben unter den Augen der Öffentlichkeit als ständigen Kampf

Katie Holmes: Es ist ein ständiger Kampf

Los Angeles - Schauspielerin Katie Holmes empfindet ihr Leben unter den Augen der Öffentlichkeit als ständigen Kampf. Was ihr dabei am meisten zusetzt:

“Wann immer ich denke: ein Glück, dass sich jetzt alles etwas beruhigt hat, taucht eine neue Story über uns auf. Ich habe das Gefühl, mich ständig rechtfertigen zu müssen“, sagte die 32-Jährige der Zeitschrift “InStyle“ laut Vorabmeldung von Freitag. Sie wolle sich das alles im Internet erst gar nicht ansehen. “Aber ich weiß genau Bescheid, was kursiert“, fügte sie hinzu.

Liebe kennt keine Altersgrenze - Alte und Junge Partner

Liebe kennt keine Altersgrenze

Holmes ist seit 2006 mit dem Schauspieler Tom Cruise verheiratet, mit dem sie eine gemeinsame Tochter - Suri - hat.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Erster Tag der Mailänder Modewoche und gleich zwei Highlights. Gucci mixte über alle Grenzen hinweg. Und Wunderkind präsentierte sich mit einer politischen Botschaft.
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Köln - Spätes Mutterglück für Moderatorin Caroline Beil: Die 50-Jährige bekommt ein zweites Kind. Die Freude ist dementsprechend groß.
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
München - Was macht Sarah Lombardi, wenn Sohnemann Alessio schäft? Sie geht live. Auf Facebook sprach sie am Dienstagabend über ihre Zukunftspläne.
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Wien - Baumeister Richard Lugner kann auf einen Tanz mit seinem diesjährigen Stargast beim Wiener Opernball, dem Filmstar Goldie Hawn, hoffen. Derweil gab es auf der …
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen

Kommentare