+
Katie Holmes empfindet ihr Leben unter den Augen der Öffentlichkeit als ständigen Kampf

Katie Holmes: Es ist ein ständiger Kampf

Los Angeles - Schauspielerin Katie Holmes empfindet ihr Leben unter den Augen der Öffentlichkeit als ständigen Kampf. Was ihr dabei am meisten zusetzt:

“Wann immer ich denke: ein Glück, dass sich jetzt alles etwas beruhigt hat, taucht eine neue Story über uns auf. Ich habe das Gefühl, mich ständig rechtfertigen zu müssen“, sagte die 32-Jährige der Zeitschrift “InStyle“ laut Vorabmeldung von Freitag. Sie wolle sich das alles im Internet erst gar nicht ansehen. “Aber ich weiß genau Bescheid, was kursiert“, fügte sie hinzu.

Liebe kennt keine Altersgrenze - Alte und Junge Partner

Liebe kennt keine Altersgrenze

Holmes ist seit 2006 mit dem Schauspieler Tom Cruise verheiratet, mit dem sie eine gemeinsame Tochter - Suri - hat.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare