+
Katie Holmes empfindet ihr Leben unter den Augen der Öffentlichkeit als ständigen Kampf

Katie Holmes: Es ist ein ständiger Kampf

Los Angeles - Schauspielerin Katie Holmes empfindet ihr Leben unter den Augen der Öffentlichkeit als ständigen Kampf. Was ihr dabei am meisten zusetzt:

“Wann immer ich denke: ein Glück, dass sich jetzt alles etwas beruhigt hat, taucht eine neue Story über uns auf. Ich habe das Gefühl, mich ständig rechtfertigen zu müssen“, sagte die 32-Jährige der Zeitschrift “InStyle“ laut Vorabmeldung von Freitag. Sie wolle sich das alles im Internet erst gar nicht ansehen. “Aber ich weiß genau Bescheid, was kursiert“, fügte sie hinzu.

Liebe kennt keine Altersgrenze - Alte und Junge Partner

Liebe kennt keine Altersgrenze

Holmes ist seit 2006 mit dem Schauspieler Tom Cruise verheiratet, mit dem sie eine gemeinsame Tochter - Suri - hat.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
Für Naddel (52) läuft es derzeit nicht besonders rosig. Erst die Schulden, dann eine Schockdiagnose. Jetzt wurde sie auf Mallorca auch noch Opfer von einem Taschendieb. 
Naddel mit fieser Masche ausgeraubt - doch dann die Überraschung
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford

Kommentare