Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s

Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s
+
Katie Holmes empfindet ihr Leben unter den Augen der Öffentlichkeit als ständigen Kampf

Katie Holmes: Es ist ein ständiger Kampf

Los Angeles - Schauspielerin Katie Holmes empfindet ihr Leben unter den Augen der Öffentlichkeit als ständigen Kampf. Was ihr dabei am meisten zusetzt:

“Wann immer ich denke: ein Glück, dass sich jetzt alles etwas beruhigt hat, taucht eine neue Story über uns auf. Ich habe das Gefühl, mich ständig rechtfertigen zu müssen“, sagte die 32-Jährige der Zeitschrift “InStyle“ laut Vorabmeldung von Freitag. Sie wolle sich das alles im Internet erst gar nicht ansehen. “Aber ich weiß genau Bescheid, was kursiert“, fügte sie hinzu.

Liebe kennt keine Altersgrenze - Alte und Junge Partner

Liebe kennt keine Altersgrenze

Holmes ist seit 2006 mit dem Schauspieler Tom Cruise verheiratet, mit dem sie eine gemeinsame Tochter - Suri - hat.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare